Dein Weg zu dir selbst ....

 

In unzählig vielen Ausbildungen und Seminaren, sowie Einzelsitzungen bei unterschiedlichen Lehrern und Heilern, durfte ich das eine oder andere mal ein ganz großes Stück Heilung und Erkenntnis erfahren, mein Bewusstsein wurde auch erweitert, jedoch fehlte mir immer noch ein weiteres Puzzleteil damit es sich in mir „rund“ anfühlte. Dieses letzte Puzzleteil durfte ich durch die Teilnahme der drei Prozesse beim Forschungszentrum für Bewusstsein erfahren.

 

Diese Prozesse sind so intensiv und effektiv heilsam. An nur einem Tag bekommst du  sehr viele Bewusstseinsbereinigungen und Heilungen, sowie Optimierungen, welche dir den Weg für dein zukünftiges SEIN in LIEBE möglich machen. Und zwar nicht der Liebe, welche bislang an Bedingungen geknüpft war, sondern der reinen ursprünglichen Liebe. 

 

In allen Bereichen deines Lebens wirst du nach der Teilnahme jedes einzelnen Prozessen rascher erkennen, was dir noch dienlich ist auf deinem Weg der Liebe und was nicht. Alles was dir anschließend noch an Herausforderungen begegnen sollte, was sich für dich nicht stimmig anfühlt, kannst du eigenständig in dir sofort heilen und optimieren. Somit bereinigt sich alles, was nicht deinem höchsten Wohlergehen entspricht. Dein geheiltes lichtvolles Bewusstsein kreiert nun nur noch das, was Du selbst erschaffst. Das göttliche Ebenbild hat sich nun in dir entfaltet durch diese drei Prozesse.    

 

Der Pionier, Christoph Fasching hat diesen Weg für uns möglich gemacht, indem er seinen Lebensauftrag angenommen und nun vollendet hat. Durch seine  eigene tiefe Innenschau und die Hilfe von seiner hohen Geistigen Führung sowie seinem Team im Forschungszentrum für Bewusstsein wurde dieser Weg möglich. Ihnen allen haben wir es zu verdanken, dass wir heute in dieser hohen Geschwindigkeit, in insgesamt nur drei Tagen, unser gesamtes Bewusstsein heilen können, indem wir es von allem befreien was nicht der Liebe entspricht.

 

Diese Prozesse sind dann für dich von Bedeutung,  wenn deine Seele sich von dem Inhalt der Prozessbeschreibung  angezogen und  berührt fühlt. Lies Dir bitte auch die Seite vom Forschungszentrum für Bewusstsein mit deinem Herzen durch. Fühlst Du Dich von dem Inhalt angezogen, brauchst aber noch eine sogenannte "Brücke" damit auch dein Verstand mitkommt, so kann ich Dich sehr gut verstehen und biete Dir dafür ein  kostenfreies Gespräch an.

 

Die Prozesse kannst Du bei mir absolvieren in Alpirsbach im Schwarzwald/ im Norden in Bremervörde/ oder bei Dir zu Hause.   

Du hast eine lange Anreise und/oder möchtest einen Prozesstag  mit einer kleinen Auszeit im Schwarzwald verbinden, dann besteht auch die Möglichkeit zur Übernachtung.

 

Ich gebe auch die Prozesse im Norden / Bremervörde und freue mich, Dich dort begrüßen zu dürfen.

 

Du hast den Wunsch einer der Prozesse bei Dir zu Hause zu erleben, weil es anders nicht möglich ist für Dich, so kontaktiere mich und wir finden eine Lösung welche für uns Beide stimmig ist, und ich reise zu Dir.