Bist du bereit für deine Veränderung?

 

Sofort spürbar lösungsorientiertes Einzel Coaching mit den effektiven sanft lösenden Werkzeugen vom Forschungszentrum für Bewusstsein für Optimierungen in ALLEN Lebensbereichen.

 

Gesundheit auf allen Ebenen - Seele - Geist - Körper – Liebe - Partnerschaft - Sexualität - Mann  Sein - Frau Sein - Jugendliche - Kinder - Schwangere - Beruf(ung) – Familie - Herkunftsfamilie - Freunde – Freizeit - Finanzen – Umfeld – Immobilienoptimierung - Projektoptimierung und vieles mehr...

 

Heil-Sein muss nicht erst geschaffen werden, es ist ein Zustand, der in jedem von uns angelegt ist. Jeder Mensch trägt das Licht seiner Seele in sich Selbst  – dieses Seelenlicht ist immer verbunden mit ihrer Urlichtquelle – der wahren Liebe. Dieses Seelenlicht ist die große innerliche  Kraftquelle eines jeden Menschen und das sicherste Navigationssystem in allen Bereichen des Lebens und weit darüber hinaus.  

Da wir Menschen jedoch auf unserer Erde sehr viele schmerzvolle Erfahrungen gemacht haben, egal ob wir Opfer oder Täter waren, es waren alles Erfahrungen, welche getrennt waren von der Liebe ( Dreidimensionalität) und so verkümmerte unser innerliches Licht immer mehr, und somit auch unser Geist.  Es ist jetzt in dieser besonderen Zeit, leichter als jemals zuvor möglich geworden, in einer enormen rasanten Geschwindigkeit alle Belastungen und Ängste, Sorgen und Hindernisse sowie alte längst vergangene Schwüre und Gelübde abzulegen und Dich spürbar mit deinem Seelenlicht wieder zu verbinden. Alleine Deine Absicht, ein klares ehrliches "JA" zu Deinem wahren Wesen, Dich wieder mit Deiner inneren Kraftquelle, deinem Seelenlicht, zu verbinden, und die Bereitschaft alles, was Dich noch an Belastungen daran hindert abzulegen, genügt.

 

Als Bewusstseinsheilerin und Bewusstseins-Optimiererin befasse ich mich mit dem  Bewusstsein (s.Video unter Inspirationen) deines jeweiligen Anliegens und dessen Hintergründe, und betrachte Dich somit als ganzheitliches Wesen. Alles was Dir im Moment an Schwere, Leid, Sorgen und Ängste begegnet, egal in welchem Lebensbereich  - findet die Ursache in Deinem Bewusstsein im Hintergrund.  Heilt dieser Hintergrund in deinem Bewusstsein durch Liebe, wird Dir auch nur Liebevolles begegnen.  Wenn DU ein Einzelcoaching mit mir erleben möchtest so bin ich gerne für Dich da.

 

Mir ist nichts menschliches fremd und ich möchte dich ermutigen, egal was Dich belastet, um Deiner Heilung willen Dich zu öffnen und darüber zu reden.  

 

 

Die Wertschätzung eines Coachings beträgt pro Stunde 90 Euro.

Diese Art von Coaching ist auch über Zoom, Skype oder am Telefon möglich.

 

Vereinbare noch heute einen Termin für ein individuelles Vorgespräch oder ein Einzelcoaching.