Bist du bereit für deine Veränderung?

 

 

 

Heil-Sein muss nicht erst geschaffen werden, es ist ein Zustand, der in jedem von uns tief verankert ist.

So wie unsere gesunden Körperzellen von Licht bewohnt sind, trägt auch jeder Mensch das Licht seiner Seele in sich Selbst  – dieses Seelenlicht ist immer verbunden mit ihrer Urlichtquelle – der wahren Liebe. Die Liebe ist die höchste Schwingungsfrequenz welche Heilung herbeiführen kann, so wie wir uns wieder mit dieser Frequenz verbinden lernen.  Dieses Seelenlicht ist die große innerliche  Kraftquelle eines jeden Menschen und das sicherste Navigationssystem in allen Bereichen des Lebens und weit darüber hinaus um wieder mit der "Ordnung in Liebe" verbunden zu werden. Alles was IST und nicht in "Ordnung" scheint, hat aber im Ursprung eine "Ordnung". So auch unser Körper und all seine Organe und Systeme. Unser Körper trägt auch ein Körperbewusstsein in sich und formt somit auch unser körperliches Befinden. Denn unser Bewusstsein bestimmt wie gesund oder krank wir uns fühlen. Um ganzheitlich und dauerhaft heil zu werden, ist es jedoch wichtig, das wir anerkennen das in unseren Körperzellen auch  alle unheilen Gefühle gespeichert sind, welche sich irgendwann im Körper als Krankheit manifestieren. Eine Krankheit kommt nie plötzlich und aus dem Nichts!  Immer liegt die Ursache in den nicht geheilten Gefühlen und Gedanken, welche aus nicht geheilten Prägungen und Erfahrungen hervorgegangen sind.

In vielen Menschen ist noch sehr viel Leid gespeichert, welches teils vererbt wurde und auch durch selbst erfahrene Situationen. Meist äussert sich das Leid in einem Mangel an Selbstliebe,  Mangel an Selbstvertrauen und Mangel an Selbstwert.   

Es ist jetzt in dieser besonderen Zeit, leichter als jemals zuvor möglich geworden, Belastungen und Ängste, Sorgen und Hindernisse sowie alte längst vergangene Blockaden abzulegen. Alleine Deine Absicht, ein klares ehrliches "JA" zu Deinem wahren Wesen, Dich wieder mit Deiner inneren Kraftquelle zu verbinden, und die Bereitschaft alles, was Dich noch an Belastungen daran hindert abzulegen, genügt. Mir ist es ein Anliegen, Dir auch Anleitung zur Selbstheilung mitzugeben, denn auch in Dir wohnt dein Heiler inne.  

 

Als Bewusstseinsheilerin befasse ich mich mit den verschiedenen Ebenen deines   Bewusstsein (s.Video unter Inspirationen) deines jeweiligen Anliegens und dessen Hintergründe, und betrachte Dich somit als ganzheitliches Wesen. Alles was Dir im Moment an Schwere, Leid, Sorgen und Ängste begegnet, egal in welchem Lebensbereich  - findet die Ursache in Deinem Bewusstsein im Hintergrund.  Heilt dieser Hintergrund in deinem Bewusstsein durch Liebe, wird Dir auch nur Liebevolles begegnen.  Wenn DU ein Einzelcoaching mit mir erleben möchtest so bin ich gerne für Dich da.

 

Mir ist nichts menschliches fremd und ich möchte dich ermutigen, egal was Dich belastet, um Deiner Heilung Willen Dich zu öffnen und darüber zu reden.  

 

 

Die Wertschätzung eines Coachings beträgt pro Stunde 120 Euro.

   

Diese Art von Coaching ist auch über Zoom, Skype oder am Telefon möglich.

 

Vereinbare noch heute einen Termin für ein individuelles Vorgespräch oder ein Einzelcoaching.