Immobilien- und Grundstücksoptimierung

Fast jeder fühlte sich schon einmal auf einem bestimmten Grundstück, in einem Haus oder einer Wohnung unbehaglich oder empfand es dort sogar als gruselig und schaurig. Viele Menschen schlafen schlecht, haben Albträume, Angstzustände oder das Problem, sich nicht ausreichend konzentrieren oder entspannen zu können.

 

Der Grund für die oben beschriebenen Erfahrungen liegt darin, dass auch Grundstücke und Häuser ein Bewusstsein haben!

Alles was sich auf Grundstücken, in Immobilien und deren Umfeld jemals ereignet hat, wird in deren Bewusstsein gespeichert. Selbst die Gefühle und Emotionen der Nachbarn, in Bezug auf (über) das Haus und deren Bewohner finden Eingang in das Bewusstsein von Immobilien, wenn dieses Schwachstellen aufweist. Eine Immobilie trägt unter anderem  das Bewusstsein des Grundstückes, der Architekten, der Handwerker und all den beteiligten Maschinen und Werkzeugen, welche zur Entstehung dieser Immobilie beigetragen haben. Sie trägt nicht nur das Bewusstsein aller Menschen und Tiere, die bereits in ihr wohnten und deren Besuchern, sondern auch das Bewusstsein aller darin erlebten Krankheiten, des Streits, der Missgunst und sogar Todesfällen. ???

Des Weiteren stehen Immobilien unter dem Einfluss von sowohl natürlichen als auch künstlichen Energien, wie z.B. Wasseradern, Hartmanngittern, Kreuzungen und hochfrequenten Strahlungen, wie W-LAN und 5G.

 

Hinzu kommen diverse Belastungen aus der Luft, wie Abgase, Chemtrails und vieles mehr.

Das „Forschungszentrum für Bewusstsein“ hat einen Weg gefunden, das gesamte Bewusstsein von bestimmten Immobilien von allen energetischen Belastungen nachhaltig zu befreien und einen einmaligen Schutz über sie zu legen. Somit bedarf es keinen weiteren materiellen Schutzmechanismen mehr.

 

Während der Bewusstseinsbereinigung einer Immobilie werden alle niedrig schwingenden Energien von ihr beseitigt und durch die Allerhöchste Energieform der Liebe ersetzt.  Ebenso wird das komplette Inventar, die Elektrizität eines Hauses, sowie das Wasser von niedrig schwingendem Bewusstsein  bereinigt. Nach einer solchen Bereinigung fühlt sich die Immobilie harmonisch an und ein WOHLFÜHLEN stellt sich ein.    

Eine Optimierung ist prinzipiell immer zu empfehlen. Sowohl bereits beim Bau, Kauf oder Verkauf einer Immobilie, als auch beim Anmieten oder Vermieten einer Immobilie.

 

 

Energieausgleich pro Quadratmeter 10 Euro  

 

 

 

 

Projektoptimierung

 Die Definition "Projekt" ist hier sehr breit gefächert. Im Prinzip ist alles ein Projekt.

Deine Gesundheit, dein Körpersystem, Heilung einer Krankheit, Beziehungen, Freundschaften, ein Familienfest, eine Trennung, der Urlaub, der Flug, Gaben, Talente, Kinderwunsch, die Geburt eines Kindes, der Ablauf einer Operation, die Suche nach dem passenden Arzt oder Medikament, ein Arzt oder Zahnarztbesuch, der Arbeitsplatz, die Schule, ein Berufswechsel, der Kauf eines Autos, Auto, Motorrad, Bauvorhaben, die Wohnungssuche, eine Unternehmensgründung, ein Unternehmen, ein Verkauf, die Selbstständigkeit, Finanzen, Konten,  einfach alles ist ein Projekt was Du Dir vorstellen kannst!

 

Alle Projekte haben aber eines gemeinsam. Jedes Projekt hat ein Ziel. Am Anfang gibt es vorerst nur Gedanken, Ideen, Wünsche und Vorstellungen. Wenn mehr daraus werden soll, ist es unumgänglich, mehr Details und eine klare Vision zu definieren und alles zu tun, damit die Wege zur Erfüllung des Projekts geebnet werden. Projekte haben viele Menschen, die daran mitwirken. Da sind zum einen diejenigen, die das Projekt vorantreiben wollen und das Ziel klar vor Augen haben. Es gibt dann aber auch wieder Andere, welche direkt und auch indirekt an einem Projekt mitwirken und welche dem Ziel entgegenwirken. Der Grund dafür sind die Zweifler und Verhinderer.

Verhinderer können z.B. auch Gesetze und Paragraphen sein oder auch Neider und Miesmacher. Oft sind es diese die im Anfangsstadium ein Projekt zu Fall bringen. 

Jeder Mensch und auch Alles andere bringt in ein Projekt sein eigenes Bewusstsein mit ein.   

Projekte die erfolgreich abgeschlossen werden möchten brauchen Vieles, damit sie zu ihrem Ziel gelangen. Wenn das Projekt im Verlauf  auf Widerstände stößt, dann braucht es deutlich mehr, um diese überwinden zu können. Widerstände sind in unserer Welt  überall anzutreffen, dies erkennt man auch in der Öffentlichkeit, wenn ein Projekt viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt und dennoch nicht am Ziel ankommt. Die allermeisten Projekte haben immer und überall mit Hindernissen und Verzögerungen zu tun. Auch verläuft oft die Kommunikation zwischen den beteiligten Menschen nicht immer ganz rund.

Als Bewusstseinsheilerin bin ich befähigt jedes Projekt egal in welcher Größenordnung das mir anvertraut wird zum Erfolg zu führen. Ich arbeite nicht direkt an der Umsetzung mit, sondern optimiere das Bewusstsein des Projekts im Hintergrund von zu Hause aus, und helfe somit dem Projekt die Widerstände zu überwinden. Es ist sogar möglich, die Widerstände so umzukehren das diese sich sogar in unterstützende Maßnahmen umwandeln. Allerdings entscheidet die Allerhöchste Instanz - die Liebe, wie das Projekt zum Wohle für Alle aufgestellt wird. Durch die Projektoptimierung sparst Du Geld, Zeit und Nerven!!! Ein Projekt das vollständig optimiert wurde, verläuft von Anbeginn vollständig anders, da alle Schwachstellen beseitigt werden und mit unterstützenden Grundlagen versorgt wird.

 

Ich freue mich, Dich in Deinem persönlichen Projekt beraten zu dürfen, aus meiner Sicht als Bewusstseinsoptimiererin. 

Über den Ausgleich kann ich Dich erst informieren wenn ich mehr dazu von Dir erfahre.

Kontaktiere mich einfach dazu. 

      

Vereinbare noch heute einen Termin für ein individuelles Vorgespräch.