Therapeutische Frauenmassage " Geborgenheit ist die Oase des Glücks"

Ich biete Dir einen liebevollen und mitfühlenden Raum, in welchem Du Dir selbst begegnen darfst. Zu Beginn der Behandlung sprechen wir zuerst was Dich innerlich bewegt und was dein Körper Dir für eine Botschaft mitteilen mag. 

Du bist bei mir Willkommen wie Du jetzt gerade bist, egal wie Du Dich in Deinem Körper fühlst, egal ob dick, dünn, vernarbt. Scham brauchst Du nicht zu haben. Dein Körper ist der Übersetzer Deiner Seele. Alles was sich zeigt mag Dir eine wichtige Botschaft erteilen.

Alles was Du je erfahren hast, jede Emotion, ist in Deinem Körpergedächtnis gespeichert.

Es können Erinnerungen von physischer und psychischer Gewalt sein. Kinderlosigkeit. Fehl oder Totgeburten. Schwierige Geburten. Sexuelle Übergriffe. Ablehnung der Sexualität. Unterdrückung deiner Bedürfnisse. Hormonschwankungen. Stimmungsschwankungen. Schwangerschaft. Hämorrhoiden. Schwierige Kindheit. Veränderung des Gewebes in den Frauenorganen. Ablehnung des eigenen Körpers. Selbstwertmangel. Mangel in jeder Hinsicht. Stress. Die Liste könnte noch weiter geführt werden, bei allem jedoch gilt: Ich bin kein Arzt und Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und mein Wirken ist begleitend zu der Schulmedizin zu verstehen. Meine Spezialität ist die Übersetzung der Botschaft Deines Körpers und die heilsame Berührung mit meinen Händen.      

Betrachten wir den Hintergrund der körperlichen Symptome, so kann die Erkenntnis über die Ursache darüber  -  Selbstheilungskräfte wieder ins fliesen bringen. Egal was Dich bewegt, Du darfst Dich mir anvertrauen. Eine therapeutische Frauenmassage widmet sich besonders dem Rücken, Bauch und Beckenbereich sowie dem Herzbereich.

 

Die therapeutische Frauenmassage kann heilend dienen::

 

in all deinen Frauenorganen

zur Entstauung und Anregung der Lymphe, z.B. bei schweren Beinen

zur sanften Entgiftung des Körpers besonders im Beckenbereich

zur Schmerzlinderung

zur allgemeinen Entspannung

zum Stressabbau und zur Stimmungsaufhellung

bei Schlafstörungen

bei Kopfschmerz

bei Verspannungen und Muskelschmerzen

bei Überarbeitung und Erschöpfung

zur Regulation der Energieströme im Körper

zur Pflege und Stärkung der Haut

bei  Verstopfung

bei Kinderwunsch

in deiner Schwangerschaft

in der Pubertät

bei Menstruationsthemen

vor - während - und nach den Wechseljahren

nach Operationen und Entnahme von weiblichen Organen zur Annahme deines eigenen Körpers und seiner Geschichte und zur Stärkung deiner Selbstliebe. 

 

Mehr zu den  Einsatzgebieten der  Therapeutischen Frauenmassage findest Du auf der Seite www.therapeutischefrauenmassage.de

60 Minuten    90Euro

90 Minuten   120Euro

120 Minuten 160Euro