Raum und Zeit für Dich

 

 

                                               Tagesworkshop am Samstag 8.10.2022

 

                                                             -Basisseminar-

                                   Ganzheitliche Heilung fängt im Bewusst - Sein an

 

 

 

 

In diesem Seminar geht es besonders um praktische alltagstaugliche Übungen, wie Du Dir Selbst und Deinen inneren Blockaden auf die Spur kommen kannst und diese dann auch selbst in Heilung bringen kannst, mit den "Bewusstseins-Werkzeugen" welche

ich Dir an diesem Tag mitgebe. 

 

Alleine das Wissen um eine ungesunde Verhaltensweise, eine Blockade, ein Selbstsabotageprogramm, ein früheres Leben  u.v.m bringt Dich nicht weiter. Wenn Dich etwas stört in Deinem Leben, dann musst Du es in Dir selbst erlösen. Und Du bist niemals einer Situation hilflos ausgesetzt, wenn Du wieder die Zügel Deines Lebens und Deinem Bewusstsein selbst in die Hand nimmst. Du bist kein Opfer des Lebens! Es geht in diesem Workshop darum, das Dein Bewusstsein geheilt wird, indem Du Dich selbst erkennst.       

Um ganzheitlich heil zu werden, bedarf es mehr als nur Symptombehandlungen. Es braucht Dein Verständnis tief im Herzen, weswegen es sich lohnt, überhaupt Deine innere Blockaden aufzuspüren und diese zu heilen.

Das Ziel deiner Heilwerdung muss für Dich wie ein Maget sein. Deine Heilung muss für Dich erstrebenswert sein.

ALLES im Leben, egal in welchem Lebensbereich, egal wie unglücklich Du Dich darin fühlst -  begegnet Dir nur um heil zu werden.

Und im Grunde Deiner Seele bist Du heil. Hinter jeder Herausforderung steckt die Chance auf ein kostbares Geschenk - das EINSSEIN mit Dir Selbst. Selbstliebe.

Dieser Seminartag kann für Dich Lebensverändernd sein - Du erfährst alles was Du für Dich tun kannst um wieder in Balance zu kommen. Sehnst Du Dich nach Unabhängigkeit und möchtest Dein Leben wieder eigenständig in die Hand nehmen?

Dann sei dabei, es ist bereichernd für Dich, Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist. Ganzheitliche Heilung - fängt im Bewusstsein an.    

 

   

Lebensbereiche sind:

Da wir Menschen ganzheitlich sind - bedarf es die Betrachtung all deiner Lebensbereiche aus einer höheren Bewusstseinsebene. 

 

Selbstthemen (Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstannahme...)

Liebe, Partnerschaft, Sexualität, sich im eigenen Körper wohl fühlen, Spiritualität - deine Beziehung zum Licht -  der Liebe - Gott, Finanzen, Gesundheit, Berufung, Arbeit, Herkunftsfamilie, Familie, Freizeit, Soziales Umfeld......

 

Inhalte des Seminars sind:

-Seele - Geist - Körper als Einheit verstehen

-Krankheit oder auch sonstige Herausforderungen als Chance erkennen, die Seele macht sich über den Körper und/oder  über die     Psyche bemerkbar

-Die Spielregeln des Lebens: 

-Das Gesetz von Karma

-Das Gesetz von Schicksal 

-Das Gesetz der Resonanz 

-Eigenverantwortung statt Schuldzuweisung (warum es keine Schuld gibt)

-Selbstliebe durch Vergebung und der Sinn von Selbstvergebung wird verständlich erklärt

-das Gesetz der Wiedergeburt auf unserer Erde, sinnhaft, einfach erklärt 

-Ängste und Sorgen.  Wie uns das Ego beeinflusst.  

-Verständnis von wahrer Körper und unserem programmierten Körperbewusstsein

- Heilung in unterschiedlichen Themen manifestieren

-Bewusstseinsbereinigungen 

 

  

Meine Arbeit ist immer begleitend und widerspricht nicht der Schulmedizin.

Ich gebe keine Heilversprechen und jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. 

Psychische Stabilität sind Voraussetzung an der Teilnahme des Workshops!     

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis 23.09.22 schriftlich per Email  oder whats app 0151-40086360. Bitte beachte meine AGB zu meinen Workshops. 

 

Der Ausgleich beträgt für diesen besonderen Tag 244 Euro inklusive vegetarisches Essen, Obst sowie Wasser und Tee/Kaffee.

   

 

 

Beginn 10 Uhr Ende gegen ca.17Uhr. ( Um pünktlich anfangen zu können und um innerliches Ankommen der Gruppe zu ermöglichen, bitte ich Dich um  9.30 Uhr zu kommen) 

Anmeldung nehme ich bis 2.10.2022 entgegen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bezahlung vorab per Überweisung. Bankdaten bekommst Du bei der Anmeldung.

Ich freu mich auf Dich, Sonja.

 

 

Ich biete all meine Seminare auch im Einzeltermin an, so kann ich ganz individuell auf Deine persönlichen Themen eingehen. Deine Fragen dazu können wir im persönlichen Gespräch klären.

 

 

Nach dem Besuch von meinem Basisseminar biete ich noch weitere drei Aufbauseminare an, zur tiefen Bewusstseinsentwicklung und Bewusstseinsbereinigung.                                                                     

Voraussetzung für diese Aufbauseminare ist der Besuch von meinem Basisseminar und die Integration des Erlernten im Alltag. Wenn Deine Zeit reif dafür ist, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. 

 

 

Workshop "Das Rote Zelt" für die Frau

 

 

am Samstag 5. November 2022 von 14 Uhr bis 20 Uhr 

In diesem Workshop eröffne ich das Rote Zelt für Frauen in meinen Räumen.

In dieser gemeinsamen Zeit widmen wir uns ganz dem Thema: Meine Weiblichkeit annehmen mit all ihren Facetten.

 

Im Roten Zelt gibt es Raum für heilsame Gespräche rund um das Thema Frausein. Frausein ist so vielschichtig und mystisch. Alleine dass wir Leben empfangen und gebären können ist ein Wunder. Der monatliche Zyklus. Wir sind rhythmische Wesen. Wir tragen viele Gesichter in uns und auch tiefe Wunden - auch aus vergangenen Leben. Wenn wir nun als Frau geboren wurden so ist es auch die Lebensaufgabe, uns in unserem Körper zu Hause zu fühlen und das Urweibliche wieder aus uns hervorzubringen. Wie steht es um deine Frauengesundheit, wieviel Sinnlichkeit und Lebenslust erlaubst du dir? Kannst du dich mit dir alleine wohl fühlen? Erlaubst du dir Raum mit dir alleine? Wo versteckst du dich hinter Ausreden und Abhängigkeiten? Wo versteckst du deine Begabungen und Fähigkeiten und in welchen Bereichen verleugnest du dein wahres Selbst? Wo sagst sagst du JA obwohl du NEIN fühlst?

Wie erfüllt lebst du deine Sexualität? Kennst du deine wahren Bedürfnisse? 

Alles was sich in unserem Beisammensein zeigt und sich nach Heilung sehnt, werde ich 

mit Werkzeugen aus der Bewusstseinsbereinigung transformieren. Altlasten, Sorgen, Zweifel an uns Selbst, Ängste, Selbstsabotageprogramme und innerliche Widerstände können somit ausgesöhnt werden.

Erst wenn wir uns versöhnt haben mit uns als Frau und unserer Geschichte, sowie die unserer Ahninnen, ist es erst  möglich, das wir wieder aus unserer ureigenen weiblichen Urkraft  schöpfen, uns wieder mit dem natürlichen Lebensfluss verbinden und selbst bestimmt auch in großen Herausforderungen unseren ureigenen Weg gehen. Weibliche Schönheit strahlt dann von Innen heraus! Diese natürliche Strahlkraft ist die beste Medizin. 

 

 

 

Meine Arbeit ist immer begleitend und widerspricht nicht der Schulmedizin.

Ich gebe keine Heilversprechen und jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Auch können in diesem Rahmen nicht speziell auf Einzelthemen im Detail eingegangen werden. Dieser Workshop ist nicht mit einem individuellen Einzelcoaching zu vergleichen. 

Psychische Stabilität sind Voraussetzung an der Teilnahme des Workshops!     

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis 1.November22 schriftlich per Email  oder whats app 015140086360. Bitte beachte meine AGB zu meinen Workshops. 

 

Der Ausgleich beträgt für diesen besonderen Tag 244 Euro inklusive vegetarisches Essen, Obst und  sowie Wasser und Tee/Kaffee 

 

 Frühbucherrabatt bis 31. August 2022  200 Euro       Anzahlung von 100 Euro

  ab dem 1. September 2022                     244 Euro       Anzahlung von 100 Euro 

 

 

 

 

 

.