Raum und Zeit für Dich

Wenn Dich ein Workshop anspricht, so kontaktiere mich einfach.

 

 

 

 

 

Vortrag:  Seele - Körper - Geist

Ganzheitliche Heilung fängt im Bewusst- Sein an

in der Heilpraktikerpraxis Sabine Schneider in Yach 

Dorfstrasse 40         79215 Elzach-Yach

 

 

 Freitag 20.05.2022 um 19 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

 

Ich biete Dir an diesem Abend die Möglichkeit, in der Praxis von Sabine Schneider diesem Vortrag zu lauschen, welcher Dir eventuell eine neue Möglichkeit bietet, Dein bisheriges Leben und dessen Umstände auf der Welt, Deinen Körper mit all seinen Herausforderungen NEU zu definieren. Ich möchte Dir ein Schaubild näher bringen, welches Dein Bewusstsein erweitern kann und Du Dein Leben aus einer höheren neutralen Sicht betrachten kannst. Ich möchte Dir einen Weg aufzeigen, welcher Dich daran erinnern kann, das Du Deinem Schicksal nicht ausgeliefert bist und Du immer die Möglichkeit in dir trägst, selbst aus Dir heraus Deine Heilung zu unterstützen. Es bedarf einfach eine klare Entscheidung. In jedem Körper wohnt eine Seele und ein Geist und diese enorme Kraft möchte wieder belebt werden. Der Vortrag kann eine Bereicherung für Dich sein, in diesen unsicheren Zeiten von Pandemien, Krankheiten, Kriegen, Zerrissenheit, Existenzängsten, u.v.m. Dich wieder an Deine innewohnende Kraft zu erinnern. Den Sinn dahinter wieder zu erkennen. Die Zeit ist überreif, das wir Menschen uns wieder an unseren wahren Wesenskern erinnern. Dieser Vortrag ist für Alle Menschen vorgesehen, welche ihr Leben wieder in Eigenverantwortung führen möchten, die sich nach innerer Stabilität und Verbunden sein sehnen. Innerlich fühlen, das es da doch viel mehr gibt, als das Sichtbare.  

Anmeldung ist unbedingt erforderlich per Mail über Kontaktformular oder whats app 015140086360

Der Ausgleich beträgt zwischen 15 Euro und 30 Euro, je nach persönlichem Ermessen. 

 

Samstag den 25.6.2022 von 10 Uhr bis 16 Uhr Workshop

"Ganzheitlich heil werden " in der Praxis von Sabine Schneider in Yach

 

 In diesem Workshop geht es besonders um praktische alltagstaugliche Übungen, wie wir mit Hilfe unserer Seele und unseres Geistes, unsere Heilung in jedem Lebensbereich unterstützen können.

Um ganzheitlich heil zu werden, bedarf es mehr als nur Symptombehandlungen. Es brauch das Verständnis im Herzen, wie der Körper mit der Seele und dem Geist zusammenhängt und was der Sinn von einem Erdenleben sein kann. 

Es ist wichtig das wir unseren Körper wieder mit unserer Seele und unserem Geist ganz beheimaten. Dieser Workshop ist nur buchbar, wenn Sie vorab einen meiner Vorträge dazu besucht haben, damit das Hintergrundverständnis schon integriert ist.

   

Lebensbereiche sind:

Selbstthemen( Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstannahme...)

Liebe, Partnerschaft, Sexualität, Spiritualität, Finanzen, Gesundheit, Berufung, Arbeit, Familie, Freizeit, Soziales Umfeld......

 

Inhalte des Workshops sind:

Seele - Geist - Körper

Krankheit oder auch sonstige Herausforderungen als Chance erkennen, die Seele macht sich über den Körper oder auch über die Psyche spürbar

Schicksal- jeder Ursache erfolgt eine Auswirkung (das Gesetz von Karma)

wie im Außen so im Innen, das Gesetz der Resonanz 

Eigenverantwortung statt Schuldzuweisung

Selbstliebe durch Vergebung

Meiner Seele Plan ist innerer Frieden mit allem was war - ist - und sein wird

Wie Reinkarnationen  und Paralleleben unser jetziges Leben beeinflussen 

Ängste in Vertrauen wandeln 

Wahrer Körper, Körperbewusstsein

Einblicke in deine innere göttliche Energieschaltzentrale erhalten

Aktivierung deines Seelenlichts

  

Meine Arbeit ist immer begleitend und widerspricht nicht der Schulmedizin.

Ich gebe keine Heilversprechen und jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. 

Psychische Stabilität sind Voraussetzung an der Teilnahme des Workshops!     

 

Anmeldung bitte bis 15.6.22 schriftlich per Email  oder whats app 015140086360

Die Teilnahme des Vortrags ist Bedingung zur Teilnahme am Workshop.

Der Ausgleich beträgt für diesen besonderen Tag 222 Euro inklusive Skript und Snack sowie Wasser und Tee/Kaffee  

 

 

 Am 30 Juli 2022 findet der gleiche Vortrag und Workshop wie oben beschrieben, in den Räumen im Jungbauernhof 58 in  72275 Alpirsbach/ Reinerzau statt. Der Ausgleich dafür beträgt 244 Euro inklusive Skript und Verpflegung. Beginn 10 Uhr Ende gegen 18 Uhr.

Anmeldung nehme ich bis 26.07.2022 entgegen. Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich freu mich auf Dich, Sonja

 

 

.