Dein Buch des Lebens gibt Aufschluss und Lösungswege auf deine ganz persönlichen Fragen.

Dein persönliches Buch des Lebens - auch als Akasha Chronik bekannt ist eine energetische Bibliothek.

Eine Bibliothek, in der alle Deine Erfahrungen welche Du jemals auf der Erde gemacht hast gespeichert sind. In dieser Chronik ist es möglich zu lesen und von den geistigen Hütern dieser Ebenen Auskunft zu erhalten, zu bestimmten Themen, Herausforderungen in allen Lebensbereichen. Die Hüter können Erzengel, Engel, Ahnen, Liebevolle Verstorbene, Heilige, Jesus Christus oder auch Gott sein.  Du erfährst rein nur die Informationen, welche Deine Seele im JETZT zulassen kann und Du somit auch bereit bist die Informationen anzunehmen. Deine Seele wird Dich niemals überfordern und gibt Dir immer den nächsten Schritt vor, welchen Du auch gehen kannst. 

So hat es uns selbst als Familie schon sehr bereichert, als wir uns immer wieder Unterstützung aus diesen Ebenen geholt haben um unser Leben in seiner Ganzheit zu verstehen. Wir durften auf diesem Wege auch tiefe Erkenntnisse über die Reinkarnationslehre in unserer Familie erfahren. So blieb die Reinkarnationslehre nicht nur eine Theorie, sondern eine hautnahe im Herzen spürbare Erfahrung.

Es ist also möglich das Du Fragen mitbringst, zu welchen Du ein tieferes Verständnis benötigst und auch deinen individuellen Heilungsweg erkennen magst. Es ist auch möglich, das Du mit einem verstorbenen Menschen in Verbindung treten kannst um eventuell unausgesprochenes noch zu klären und zu befrieden. Stefan begleitet mich von Anbeginn auf meinem spirituellen Entwicklungsweg. Er durfte sich dadurch auch Schritt für Schritt immer mehr von seinen ihm nicht dienenden  Programmierungen ent-wickeln. So wurde in ihm die Gabe erweckt, in dieser Akasha Chronik zu lesen. Eine weitere Gabe von ihm ist es ebenfalls durch seine Präsenz in Liebe - Heilung in ein Thema einfließen zu lassen, wenn er den Auftrag dazu bekommt aus den geistigen Ebenen.

Nun lebt er seine weitere Berufung als Medium, um dem hilfesuchenden Menschen im persönlichen Wandel ein Wegbegleiter sein zu können. Er hat eine sehr feine, klare und direkte  Art und Weise - die Botschaften direkt und auf den Punkt gebracht zu übermitteln. Eine Lesung in Deinem Buch des Lebens ist präsent möglich, aber auch über zoom.

Im Alltag lebt Stefan seine Berufung als Zimmermannsmeister und Restorator im eigenen Betrieb mit seinem Sohn Julian.

Termine sind eher abends ab 19 Uhr oder samstags möglich. 

 

Der finanzielle Ausgleich beträgt 130€uro.

Für eine Terminanfrage schreibe ihm bitte über das Kontaktformular.