Bist du bereit für deine Veränderung?

 Bei mir sind Ungeborene, Schwangere, Kleine und Große, Junge und altgewordene Menschen willkommen.

 

 

Heil-Sein muss nicht erst geschaffen werden, es ist ein Zustand, der in jedem von uns tief verankert ist.

So wie unsere gesunden Körperzellen von Licht bewohnt sind, trägt auch jeder Mensch das Licht seiner Seele in sich Selbst  – dieses Seelenlicht ist immer verbunden mit seiner Urlichtquelle – der wahren Liebe, der Quelle, Gott.  Die Liebe ist die höchste Schwingungsfrequenz welche Heilung herbeiführen kann, so wie wir uns wieder mit dieser Frequenz verbinden lernen. Dieses Seelenlicht ist die große innerliche Kraftquelle eines jeden Menschen und das sicherste Navigationssystem in allen Bereichen des Lebens und weit darüber hinaus um wieder mit der "Ordnung in Liebe" bewusst verbunden zu werden.  Alles was IST und nicht in "Ordnung" scheint, hat aber im Ursprung eine "Ordnung". So auch unser Körper und all seine Organe und Systeme. Unser Körper trägt auch ein Körperbewusstsein in sich und formt somit auch unser körperliches Befinden. Denn unser Bewusstsein bestimmt wie gesund oder krank wir uns fühlen. Um ganzheitlich und dauerhaft heil zu werden, ist es jedoch wichtig, das wir anerkennen das in unseren Körperzellen auch  alle unheilen Gefühle gespeichert sind, welche sich irgendwann im Körper als Krankheit manifestieren. Eine Krankheit kommt nie plötzlich und aus dem Nichts!  Immer liegt die Ursache in den nicht geheilten Gefühlen und Gedanken, welche aus nicht geheilten Prägungen und Erfahrungen auch aus früheren Leben hervorgegangen sind.

Meist äußert sich das Leid in einem Mangel an Selbstliebe,  Mangel an Selbstvertrauen und Mangel an Selbstwert oder Krankheit.

Unser wahrer Körper meint es nur gut mit uns, indem er uns Botschaften schenkt durch Symptome, damit wir uns, unserer Seele und unserem Geist wieder zuwenden. So können wir auch unseren Körper als Navigationsystem verstehen. Unser Körper möchte mit unserer ganzen Liebe bewohnt sein.   

Es ist jetzt in dieser besonderen Zeit, leichter als jemals zuvor möglich geworden, Belastungen und Ängste, Sorgen und Hindernisse sowie alte längst vergangene Blockaden abzulegen. Ja, es ist jetzt möglich, das Du Dich ganz von Deinem Karma befreist. Alle Deine Auswirkungen von irgendwann gesäten Ursachen können nun bereinigt werden ohne das Du Dir nochmals alle Deine Schatten ins Detail anschauen musst. Alleine Deine Absicht, ein klares ehrliches "JA" zu Deinem wahren Wesen, Dich wieder mit Deiner inneren Kraftquelle zu verbinden, und die Bereitschaft alles, was Dich noch an Belastungen daran hindert abzulegen, genügt.

Mir ist es ein Anliegen, Dir auch Anleitung zur Selbstheilung mitzugeben, denn auch in Dir wohnt dein eigener Heiler inne. Ich lege Dir dazu die ausführliche Bewusstseinsbereinigung ans Herz.     

 

  

Mir ist nichts Menschliches fremd, und ich möchte dich ermutigen, egal was Dich belastet, wie Du Dich vielleicht selbst dafür verurteilst, um Deiner Heilung Willen Dich zu öffnen und darüber zu reden. Mit meinem alles was mich ausmacht begleite ich Dich zurück in Deine innerliche Ordnung. 

Ich empfehle Dir zu Beginn, die ausführliche Bewusstseinsbereinigung, da sich dadurch vieles schon in Heilung begibt, wo wir sonst einige mehr Einzelsessions benötigen. Jeder Mensch ist ein Individuum und unterschiedlich geprägt. Eine Grundbereinigung ist ein wunderbarer Einstieg. (Mehr dazu unter ausführliche Bewusstseinsbereinigung)

 

 

Die Wertschätzung eines Coachings beträgt 80€uro die Stunde. 

   

Diese Art von Coaching ist auch über Zoom, Skype oder am Telefon möglich, Bezahlung erfolgt im Voraus durch Überweisung. Bitte lese Dir vorab meine allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. 

 

Vereinbare noch heute einen Termin für ein individuelles Vorgespräch oder ein Einzelcoaching.