Bist du bereit für deine individuelle Veränderung?

 Bei mir sind alle Willkommen,  welche wahrhaftig sich ihrem inneren Licht und ihrer  ganzheitlichen Heilung auf allen Ebenen zuwenden wollen. Das bedeutet, das Du offen bist für die Hintergründe Deiner Themen und Anliegen weswegen Du um Hilfe suchst. Die Hintergründe sind immer im Bewusstsein zu finden und Deine Seele macht Dich entweder durch körperliche oder äußere Lebensumstände darauf aufmerksam. 

 

         Ungeborene      Schwangere      Kleine und Große       Junge und altgewordene Menschen 

                   Eltern        Kinder der Neuen Zeit      Liebe Suchende       Gesunde und Kranke          

 

 

Heil-Sein muss nicht erst geschaffen werden, es ist ein Zustand, der in jedem von uns tief verankert ist.

So wie unsere gesunden Körperzellen von Licht bewohnt sind, trägt auch jeder Mensch das Licht seiner Seele in sich Selbst  – dieses Seelenlicht ist immer verbunden mit seiner Urlichtquelle – der wahren Liebe, der Quelle, Gott.  Die Liebe ist die höchste Schwingungsfrequenz welche Heilung herbeiführen kann, so wie wir uns wieder mit dieser Frequenz verbinden lernen. Dieses Seelenlicht ist die große innerliche Kraft und Heilquelle eines jeden Menschen und das sicherste Navigationssystem in allen Bereichen des Lebens und weit darüber hinaus um wieder mit der "Ordnung in Liebe" bewusst verbunden zu werden.  Alles was IST und nicht in "Ordnung" scheint, hat aber im Ursprung eine "Ordnung". So auch unser Körper und all seine Organe und Systeme. Unser Körper trägt auch ein Körperbewusstsein in sich und formt somit auch unser körperliches Befinden. Denn unser Bewusstsein bestimmt wie gesund oder krank wir uns fühlen. Um ganzheitlich und dauerhaft heil zu werden, ist es jedoch wichtig, das wir anerkennen das in unseren Körperzellen auch  alle ungeheilten Gefühle gespeichert sind, welche sich irgendwann im Körper als Krankheit manifestieren. Eine Krankheit kommt nie plötzlich und aus dem Nichts!  Immer liegt die Ursache in den nicht geheilten Gefühlen und Gedanken, welche aus nicht geheilten Prägungen und Erfahrungen auch aus früheren Leben hervorgegangen sind.

Meist äußert sich das Leid in einem Mangel an Selbstliebe,  Mangel an Selbstvertrauen und Mangel an Selbstwert oder Krankheit. Auch findet sich diese Disbalance in schwierigen Lebensumständen und in Beziehungen. 

Unser Körper meint es nur gut mit uns, indem er uns Botschaften schenkt durch Symptome, damit wir uns, unserer Seele und unserem Geist wieder zuwenden. So können wir auch unseren Körper als Navigationssystem verstehen. Unser Körper möchte mit unserer ganzen Aufmerksamkeit und Liebe bewohnt sein.   

Es ist jetzt in dieser besonderen Zeit, leichter als jemals zuvor möglich geworden, Belastungen und Ängste, Sorgen und Hindernisse sowie alte längst vergangene Blockaden abzulegen. Ja, es ist jetzt möglich, das Du Dich ganz von Deinem Karma befreist. Alle Deine Auswirkungen von irgendwann gesäten Ursachen können nun bereinigt werden ohne das Du Dir nochmals alle Deine Schatten ins Detail anschauen musst. In erster Linie beginnt deine in Dir wohnende Heilenergie wieder zu fließen indem du dich deiner innerlichen unterbewussten Themen annimmst.  Alleine Deine Absicht, ein klares ehrliches "JA" zu Deiner inneren Heilung, Dich wieder mit Deiner inneren Kraft und Heilquelle zu verbinden, und die Bereitschaft alles, was Dich noch an Belastungen daran hindert abzulegen, genügt.

Mir ist es ein Anliegen, Dir auch Anleitung zur Selbstheilung mitzugeben, denn auch in Dir wohnt dein eigener Heiler inne.    

 

  

Mir ist nichts Menschliches fremd, und ich möchte dich ermutigen, egal was Dich belastet, wie Du Dich vielleicht selbst dafür verurteilst, um Deiner Heilung Willen Dich zu öffnen und darüber zu reden. Mit meinem Alles was mich ausmacht  begleite ich Dich zurück in Deine innerliche Ordnung. 

 

 

Die Wertschätzung eines Coachings beträgt 100€uro die Stunde und ist vorab zu überweisen für den von Dir gebuchten  Zeitraum.   

   

Diese Art von Coaching ist auch über Zoom und am Telefon möglich, Bezahlung erfolgt im Voraus durch Überweisung. Bitte lese Dir vorab meine allgemeinen Geschäftsbedingungen durch, welche Du unter der Rubrik Kontakt findest.  

 

Vereinbare noch heute einen Termin für ein individuelles Vorgespräch oder ein Einzelcoaching.