Jetzt wird´s persönlich

Ich bin 1977 in Freudenstadt im Schwarzwald geboren. Im Kern meines Herzens bin ich die pure Freude als Kind gewesen.

Wo ich hingekommen bin, wurden die Menschen wieder mit ihrer Essenz verbunden. Es gab da eine Verbundenheit von Seele zu Seele, fernab von allen Äußerlichkeiten. Von klein auf bin ich ein sehr sensibles, sensitives und empathisches Wesen. 

 

Ich kann mich erinnern, dass ich sehr früh schon das Gefühl hatte, dass hier auf der Erde und mit den Menschen ETWAS gewaltig schief läuft. Ich fühlte mich nie wirklich verstanden von den Menschen um mich herum, und auch ich habe die Menschen in ihrer Geschäftigkeit und inneren Hast nicht verstanden. Um mich herum waren nur leistungsorientierte Existenzen. Alles hat sich nur um die tägliche Arbeit gedreht, damit der Mensch existieren kann. Jedoch fiel mir schon als Kind auf, das die Existenz der  Menschheit  fernab von Liebe geprägt war, wir soweit von unserem wahren Wesen getrennt waren. Es gab selten Zeit für wahre Begegnungen in Liebe. Zeitmangel war normal. Umso mehr ich mich den Begrenzungen des "angeblichen Lebens" unterordnen musste - wuchs eine tiefe Sehnsucht in mir heran. Diese Sehnsucht war an manchen Tagen sehr schmerzhaft und ich hatte über drei Jahrzehnte in mir die Überzeugung getragen, ich sei dem Schicksal einfach ausgeliefert. Ich weiß was es bedeutet, die Abwesenheit von Gesundheit am eigenen Leib zu erfahren. Ich weiß noch zu gut, wie ich mich verbogen habe, mich selbst unterdrückt habe, nur um Anderen zu gefallen und in deren Schema gepasst zu haben. Ich fühlte meine Begrenzungen von all den Limitierungen. Ich war mir dadurch selbst sehr untreu geworden in meinem Leben. 

 

2007 bin ich völlig an mir selbst zerbrochen, ich haderte so mit meinem Selbstbild, dem Gottesbild aus der Religion und Menschenbild, sowie dem Weltanschauungsbild und dem Sinn des Lebens, welches in mich hineingepflanzt wurde. Ich spürte, dass mich die vielen Lügen die ich selbst von mir, über Gott und die Welt glaubte zerrissen haben, die ich ein Leben lang zu glauben versuchte, und dieser Kampf sich schon körperlich in mir spiegelte. Ich entschied mich irgendwann dann ganz bewusst, meine Wahrheit in mir zuzulassen. Damals wusste ich noch nicht was diese Entscheidung mit sich bringen würde.

 

Ich wusste einfach, es war Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

 

Ich wollte endlich mich, das Leben und den Menschen in seiner Ganzheit verstehen. Ich wollte erfahren was es mit der Aussage auf sich hat: Gott ist Liebe. Gott erschuf den Menschen als sein Ebenbild. Ich wollte auch die Worte von Jesus in meinem Herzen  verstehen, und die Wahrheit über sein Wirken erfahren, fernab der religiösen Auslegung mit welcher ich aufwuchs.

Heute weiß ich, wir haben alle die Wahrheit in uns selbst gespeichert und brauchen uns nur wieder daran zu erinnern. 

Ich besuchte dann intensiv innerhalb 10 Jahre unterschiedliche alternative, naturheilkundliche, energetische und spirituelle Ausbildungen. Auch im Bereich Körperbewusstsein habe ich mich weitergebildet und verschiedene Massagetechniken erlernt. Ich war so neugierig und wissbegierig welche Möglichkeiten ich hatte, Heilung zu erfahren.

Ich habe mich intensiv mit meinen eigenen verwundeten Geschichten - auch als Frau erforscht und mich auf den Heilungsweg begeben. Nachdem ich mich als Frau immer mehr verstanden habe, wurde mir auch eine liebende Sicht auf die Wunden des Mannseins geschenkt. Mein Leben wurde sehr geprägt von der Dominanz der ungeheilten Männer.(Kriegskinder) Durch Lesungen aus dem Buch des Lebens - der Akasha Chronik durfte ich tiefe Einblicke in die Zusammenhänge von karmischen Beziehungen und deren große Aufgabe im Herzen ganzheitlich verstanden. Auf die vielen WARUM Fragen welche mich innerlich so bewegten, bekam ich Antworten. Antworten die mich so festigten, in meiner Überzeugung warum ich hier auf der Erde bin. Ich durfte das Spiel auf dieser Erde erkennen und mein tiefes inneres Wissen wieder erkennen. Ich habe im Herzen verstanden, das ich ein göttliches geistiges Wesen bin in einem menschlichen Körper und das alles was vergänglich ist- niemals Gott erschaffen hat. Der Geist aber und die Seele sind ewiger Natur. 

 

Ich erlangte eine erweiterte Sicht auf das Leben hier auf der Erde, und wie die Menschen und deren Körper programmiert wurden und noch werden,  um sich vom göttlichen Ursprung immer weiter zu entfernen. Diese Bewusstseinserweiterungen haben mir die Erkenntnis geschenkt, das wir Menschen in uns die EINE Quelle tragen, um auch zu dieser  schwierigen Zeit auf der Erde "dem Unlicht"   nicht ausgeliefert zu sein. Das Dunkel muss dem Licht weichen. Das Dunkel kann sich auch in Licht verwandeln. Es liegt an uns alleine, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Unser freier Wille steht über allem. Alles woran wir bewusst und unbewusst glauben wird wahr. Wir entscheiden mit unserem freien Willen selbst welche Erfahrungen wir uns auf dieser Erde kreieren.

Die meisten  Aus- und Weiterbildungen welche ich besuchte, sind von der Geistigen Welt übermittelt worden, oder von Menschen welche Nahtoderfahrungen erlebten, und so in die Anderswelt eingetaucht sind. Mit lichtvollen Erkenntnissen kehrten  diese wieder zurück und gaben ihre Erfahrungen weiter.  

Aus meiner ganz persönlichen Lebenserfahrung und den Erkenntnissen auf meinem bisherigen eigenen Heilungsweg begleite ich Menschen welche sich nach innerer Heilung sehnen und eigenverantwortlich ihr Leben bewusst in Selbstliebe leben möchten.

 

Meine Anbindung ist der Schöpfer allen Seins - Gott- die bedingungslose Liebe - das Licht.( Frei von einer Religionszugehörigkeit) 

 

Mit sehr viel Freude gebe ich meine Erkenntnisse weiter in Workshops und Vorträgen und in Einzelsessions. Auch liebe ich es, die Menschen in ihrem Herzen zu berühren, ihnen wieder Mut zu zusprechen, indem Sie selbst mit ihrer innenwohnenden Weisheit wieder verbunden werden.  

Eine weitere Freude bereitet mir es, Menschen körperlich zu berühren und somit auch ihre Seele.  Meine Berührungen wirken auf vielen Ebenen und bringen Dich Dir selbst wieder nahe. 

So bin ich eine vielseitige komplexe Frau, liebe das Schöne auf der Erde und in jedem Menschen. Ich bin sehr kreativ, liebe das freie Tanzen. Ich liebe die Geselligkeit, genauso aber auch die Stille und das Alleinsein im völligen Rückzug. Ich erfreue mich an der Schöpfung in der Natur. Ich verstehe mich als eine Brückenbauerin zwischen der Geistigen Welt und den Menschen und erinnere die sie an ihre wahre Herkunft. Auch ist es mir ein besonderes Anliegen die Spielregeln welche hier auf der Erde gelten zu lehren. Ich bereise gerne die Welt. Ich bin neugierig auf mich selbst und liebe es mich selbst zu erfahren.

Tief berühren mich Heilungsereignisse und Wunder und den Kontakt mit der geistigen lichtvollen Welt. Ich bin Gott dankbar, das er mich mit all meiner geistigen Führung immer geführt hat, auch wenn ich glaubte ich kann nicht mehr und mich sehr einsam und unverstanden gefühlt habe.  

1998 wurden wir Eltern von Julian Maximilian und 2001 von Toni-Jakob. Gemeinsam wachsen wir in der Familie aneinander und begleiten uns auf dem Weg in die innerliche und äußerliche Freiheit und somit in die bedingungslose Liebe. Es ist unsere gemeinsame  Lebensaufgabe die Bedingungslosigkeit der Liebe zu erlernen und zu üben. Denn diese Liebe grenzt niemals ein! 

Die Menschheit unterliegt in dieser Zeit und in den kommenden Jahren einem stetigen intensiven Wandel im Inneren, welcher sich auch im Außen stark zeigt. Jeder Mensch kommt irgendwann an den Punkt - wo er sich die Frage stellen muss, um welchen Sinn es hier auf Erden in Wahrheit geht. Jeder muss irgendwann mal nach Innen schauen, wenn die vermeintliche Sicherheit im Außen wegbricht!  Frieden beginnt zuerst in jedem Einzelnen. Und dafür braucht es unbedingt innerliche und gegebenfalls auch äußerliche Veränderungen. Ich habe mich für das Licht und die Liebe  in  mir entschieden und wenn Du diesen Weg auch gehen magst und Dir meine Begleitung wertvoll erscheint, dann begleite ich Dich sehr gerne ein Stück deines Weges auf gleicher Augenhöhe.

In Liebe und Freude, Sonja Alexandra Simone

 

 

 

 

Von Herzen, Sonja Alexandra Simone