Gemeinsam eröffnen wir Deinen Heilungsraum

Seit einiger Zeit bekamen wir immer wieder die Informationen aus der geistigen Welt, dass wir zusammen als Paar einen Heilungsraum kreieren sollen für Menschen die genau diesen besonderen Heilungsraum suchen. So wollen wir nun dieser heiligen Aufgabe nachkommen. Durch unsere beiden Präsenzen fließen sozusagen die Energien des Weiblichen und Männlichen mit in den Heilungsraum mit ein.

Mein Mann Stefan dient als Kanal für Dein persönliches Akasha Reading und übermittelt  Dir zu Beginn wichtige  Informationen welche zu diesem Zeitpunkt genau die Heilsamsten sind. Wir haben selbst langjährige Erfahrung mit den Akasha Readings sammeln dürfen, wie zielgenau und lösungsorientiert die Durchgaben aus der Geistigen Welt sind. Für uns ist es das beste übersinnliche Diagnoseverfahren für alle Themen des Lebens.  Du darfst Fragen an Deine geistigen lichtvollen Helfern stellen, welche Du beantwortet haben möchtest.

Fragen/Themen können sein:

- Was kann ich persönlich  tun um meine Gesundheit zu fördern?

-Warum ist mir dieser Schicksalsschlag widerfahren und was kann ich daraus lernen? 

-Was kann ich tun um mein Herz für die Liebe zu öffnen?

-Wie komme ich meiner Gefühlswelt näher?

-Du bist in Trauer, weil Du einen lieben Menschen abgeben musstest, möchtest gerne Kontakt zu einem Verstorbenen

-Du steckst in einer unglücklichen Beziehung/ Partner/ Familie/ Freunde/ Arbeit

-Du Dich selbst nicht lieben kannst

-Du ein Suchtthema hast

-Was ist dein Seelenplan 

-Was ist deine Lebensaufgabe

Für uns gibt es keine Tabuthemen, deshalb darfst Du mit jeglichem Anliegen zu uns kommen.

 

Während dieses Readings bin ich auch mit anwesend  damit wir im Anschluss auf die bestimmten Themen eine Bewusstseinsbereinigung durchführen können.

Die Geistige Welt gibt uns darüber auch Auskunft - was für Dich in dem Moment der Beste Weg ist und was Du für Dich alleine tun kannst für Deine Heilung. 

Jeder Heilungsraum ist individuell gestaltbar.

Eine weitere Möglichkeit ist auch, dass ich Deinen Körper anschließend mit heilsamen Berührungen massiere und die Themen welche sich dann in deinem Körperbewusstsein zeigen mit Dir gemeinsam transformiere. Du lernst somit gleich, wie Du Dir selber helfen kannst, durch diese besondere Selbsterfahrung.

Dieser besondere Heilungsraum gibt Dir die Möglichkeit, Transformation am eigenen Leib ganzheitlich zu erfahren.

  

Wir bieten Dir ein 3,5-stündiges intensives und  individuelles Coaching in welchem Seele Geist und Körper mit einbezogen werden.

Dieser Heilungsraum ist für Jeden geeignet der sich nach Heilung auf einer höheren Ebene sehnt und in sich nach Hause kommen möchte.

 

Dein Ausgleich für unser beider Wirken beträgt 530€