Raum und Zeit für Dich

 

 

                                                                                Deine persönliche Auszeit 

                                                     Zwei - Tages Heilungsraum in Reinerzau im Schwarzwald                                                                                          

                                                                  

 

                     Nur noch als effektiver individueller  zweitägiger Einzelheilungsraum buchbar mit individueller  Körperbewusstseinstherapie                       und   persönlichem Akasha Reading. 

 

                                                             

                                                                         Ganzheitliche Heilung fängt im Bewusst - Sein an.

                                                                               Raus aus der Angst rein in die Liebe

                                                                         Raus aus dem Mangel hinein in den Überfluss 

                                                   Bewusstwerdung über das ganzheitliche Mensch-Sein auf dieser Erde

                                                                                Dem Leben als Mensch einen Sinn geben

                                                                            Geist Seele Körper im Einklang verstehen

                                                        Effektive Anleitung  zur Selbstliebe mit geistigen  Selbsthilfewerkzeugen                                                             

 

  

In diesem Heilungsseminar geht es besonders um praktische alltagstaugliche Übungen, wie Du Dir Selbst und Deinen inneren Widerständen auf die Spur kommen kannst und diese dann auch selbst in Heilung bringen kannst, mit den "Bewusstseinsbereinigungs-Werkzeugen" welche ich Dir an diesem Tag mitgebe. 

 

Alleine das Wissen um eine ungesunde Verhaltensweise, eine Blockade, ein Selbstsabotageprogramm, ein früheres Leben  u.v.m bringt Dich nicht weiter. Wenn Dich etwas stört in Deinem Leben, dann musst Du es in Dir selbst erlösen. Du musst dafür bewusst etwas tun! Und Du bist niemals einer Situation hilflos ausgesetzt, wenn Du wieder die Zügel Deines Lebens und Deinem Bewusstsein selbst in die Hand nimmst. Du bist kein Opfer des Lebens! Es geht in diesem Heilungsraum darum, das Dein Bewusstsein geheilt wird, indem Du Dich immer mehr selbst erkennst. Dein Licht in Dir erkennst! Und wir müssen das alles nicht alleine tun, weil uns die Liebe und die Geistige Welt dabei unterstützt.      

Um ganzheitlich heil zu werden, bedarf es mehr als nur Symptombehandlungen. Es braucht Dein Verständnis und deine Ehrlichkeit zu Dir selbst tief im Herzen, weswegen es sich lohnt, überhaupt Deine innere Blockaden aufzuspüren und diese zu heilen.

Das Ziel deiner Heilwerdung durch das Ankommen in deinem Selbst, muss für Dich wie ein Magnet sein. Deine Heilung muss für Dich erstrebenswert sein.

ALLES im Leben, egal in welchem Lebensbereich, egal wie unglücklich Du Dich darin fühlst -  begegnet Dir nur um innerlich heil zu werden. 

Im Grunde Deiner Seele bist Du heil. Deine Seele möchte in dein da sein auf der Erde mit einbezogen werden. Die Seele hat die Kraft in sich alles durch ihre "Macht der Liebe" zu transformieren. Wenn der Funke der Liebe Dich erst einmal berührt hat, gibt es kein Halt mehr! Du kommst Dir immer mehr näher und somit auch deiner Quelle.   

Hinter jeder Herausforderung steckt die Chance auf ein kostbares Geschenk - das EINSSEIN mit Dir Selbst. Selbstliebe. Selbstvertrauen. Selbstwert.

Dieses Heilungsseminar kann für Dich Lebensverändernd sein - Du erfährst alles was Du für Dich tun kannst um wieder in Balance zu kommen. Sehnst Du Dich nach Unabhängigkeit von deinen äußeren Umständen  und möchtest Dein Leben wieder eigenständig in die Hand nehmen? Möchtest Du erfahren wie Du selber zum Schöpfer deiner zukünftigen Lebensumstände wirst?

Dann sei dabei, es ist bereichernd für Dich, Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist. Ganzheitliche Heilung - fängt im Bewusstsein an. Als Brückenbauerin zwischen der geistigen und der irdischen Welt nehme ich Dich mit und zeige Dir auf, was das Leben hier auf der Erde für eine Bedeutung haben kann.

 

   

Lebensbereiche sind:

Da wir Menschen ganzheitlich sind - bedarf es die Betrachtung all deiner Lebensbereiche aus einer höheren Bewusstseinsebene. 

 

Selbstthemen (Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstannahme...)

Liebe, Partnerschaft, Sexualität, sich im eigenen Körper wohl fühlen, Spiritualität - deine Beziehung zum Licht (absolut religionsfrei)-  der Liebe - Gott, Finanzen, Gesundheit, Berufung, Arbeit, Herkunftsfamilie, Familie, Freizeit, Soziales Umfeld....

 

Inhalte des Seminars sind:

-Seele - Geist - Körper - als Einheit verstehen

-Krankheit oder auch sonstige Herausforderungen als Chance erkennen, die Seele macht sich über den Körper und/oder  über die     Psyche bemerkbar

-Die Spielregeln des Lebens: 

-Das Gesetz von Karma

-Das Gesetz von Schicksal 

-Das Gesetz der Resonanz 

- Energie folgt der Aufmerksamkeit

-des Menschen Wille steht über Allem

-bewusste Eigenverantwortung statt Schuldzuweisung / Schuld und Sünde sind Menschengemacht

-Das Dreieck von Opfer- Täter- Retter leben  und die Befreiung daraus durch die Selbstermächtigung als Schöpfer 

-Selbstliebe durch Vergebung und der Sinn von Selbstvergebung wird verständlich erklärt

-das Gesetz der Wiedergeburt auf unserer Erde, sinnhaft, einfach erklärt 

-der Sinn des Lebens auf dieser Erde 

-Ängste und Sorgen beleuchten

- Selbstsabotage und innere Widerstände die Heilung verhindern beleuchten

-Verständnis von wahrer Körper und unserem programmierten Körperbewusstsein

-Körperkommunikation und Organsprache  erlernen

- Heilung in unterschiedlichen Themen manifestieren

- Vom Wandel in sich, das Schattendasein bewusst verlassen und den Weg ins Licht gehen

-Intensive mächtige Selbsthilfewerkzeuge durch aktuelle Fallbeispiele erlernen und die Transformation erfahren

-Akasha Reading  durch Stefan 

-Körperübungen für die Harmonisierung der Energie im Körper

- Du erhältst praktische Werkzeuge welche Dich da abholen wo Du im Moment stehst

  

Meine Arbeit ist immer begleitend und widerspricht nicht der Schulmedizin.

Ich wirke frei von einer Religionszugehörigkeit noch von einer Gemeinschaft.

Ich gebe keine Heilversprechen und jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. 

Psychische Stabilität sind absolut Voraussetzung an der Teilnahme des Heilungsraums.   

 

 

Bitte beachte meine AGB zu meinen Heilungsräumen.

Den finanziellen Ausgleich für einen individuellen Einzelworkshop erfrage bitte persönlich. 

Für das leibliche Wohl wird während des Seminares vegetarisch liebevoll gekocht.

Skript ist ebenfalls inklusiv.   

 Übernachtungsmöglichkeiten sind in meiner Praxis möglich. 

 

Dein Interesse wurde geweckt?  Dann kontaktiere mich.

 

Ich freue mich auf Dich, Sonja Alexandra Simone

 

 

                                                                          

                                     

 

 

                                                                                      Das Rote Zelt  für die Frau

                               2Tage exklusive Transformation in deinem persönlichen  Heilungsraum als Einzeltermin

  Das Rote Zelt  ist im übertragenen Sinne ein Frauenheilraum für heilsame Gespräche rund um das Thema Frausein. Früher saßen wir Frauen immer in roten Zelten zusammen am Feuer  und tauschten uns über unser Leben aus. Wir pflegten spirituelle Rituale welche uns in unserer ganzheitlichen Gesundheit unterstützt haben. So möchte ich diesen heiligen Raum für Dich wieder anbieten.

Die unerlösten Themen welche sich dann zeigen werden dann auch transformiert mit Hilfe wundervoller Werkzeuge aus geistigen Ebenen.

.

Frau Sein ist mystisch und wundervoll, gleichzeitig verbirgt es auch eine große Aufgabe in sich, das Wunder anzuerkennen und sich selbst hinzugeben mit allem was das Frausein ausmacht. Sind wir in uns heiler - können wir durch unser SEIN, Heilung ausströmen. Die Männer profitieren davon wenn wir Frauen in unsere eigene Schöpferkraft gelangen. Sie können somit auch an ihre eigenen Themen im innersten gelangen. Beziehungen werden dann freier und sind nicht mehr abhängig. Liebe ist dann wahrhaftiger.

Alleine dass wir Frauen Leben empfangen und gebären können ist ein göttliches Wunder. Der monatliche Zyklus. Wir sind rhythmische Wesen. Wir tragen viele Gesichter in uns und auch teils noch tiefe Wunden - auch aus vergangenen Leben. Wenn wir nun als Frau geboren wurden, so ist es auch die Lebensaufgabe, uns in unserem Körper zu Hause zu fühlen und das Urweibliche wieder aus uns hervorzubringen. Wie steht es um deine Frauengesundheit, wieviel Sinnlichkeit und Lebenslust erlaubst du dir? Kannst du dich mit dir alleine wohl fühlen? Erlaubst du dir Raum mit dir alleine? Wo versteckst du dich hinter Ausreden und Abhängigkeiten? Wo fliest tagein tagaus deine Aufmerksamkeit ab und somit Deine Lebensenergie hin, welche Du für Deine eigene Heilung benötigst?

Wo versteckst du deine Begabungen und Fähigkeiten und in welchen Bereichen verleugnest du dein wahres Selbst?

Wo sagst du JA obwohl du NEIN fühlst?

Kennst Du Deine Grenzen?

Wie erfüllt lebst du deine Sexualität? Kennst du deine wahren Bedürfnisse die Du als Frau hast? 

Was sind deine Werte als Frau?

Wie kannst Du Deine Weiblichkeit ausleben inmitten deines Alltages?

Was sind deine tiefsten Sehnsüchte?

Bist Du im Frieden mit Deiner Vergangenheit als Tochter deiner Eltern, als Jugendliche und als die heutige Frau, mit allem was Dich im Jetzt gerade bewegt? 

Alles was sich in unserem Beisammensein zeigt und sich nach Heilung sehnt, werde ich 

in die individuelle Bewusstseinsbereinigung mit der Hilfe der geistigen Welt mit einfließen lassen. Die Geistigen lichtvollen Helfer werden dich unterstützen Dich von Deinen Altlasten, Sorgen, Zweifel an dir Selbst, Ängste, Selbstwerteinbrüchen, Mangel jeglicher Form, Selbstsabotageprogrammen und innerlichen Widerständen zu entlasten. 

  

Erst wenn Du Dich versöhnt hast mit Dir  als Frau als ganzheitliches Wesen und deiner Geschichte, sowie die Deiner Ahninnen, ist es  möglich, das Du wieder aus Deiner ureigenen weiblichen Urkraft  schöpfen kannst, Dich wieder mit dem natürlichen Lebensfluss verbinden und Selbstbestimmt auch in großen Herausforderungen Deinen ureigenen Weg gehen kannst.

 

Weibliche Schönheit strahlt dann von Innen heraus! Diese natürliche Strahlkraft ist die beste Medizin. 

Weibliche Bewegungen aus dem Shakti Yoga, Seelentanz, Beckenkreisen und Schoßraumrituale, wohltuende Berührungen, kosmische Schoßraumheilmassage und weibliche Rituale können Bestandteile in diesen zwei  Transformationstagen sein. Es sind zwei Tage welche ganz individuell auf Dich/die Gruppe angepasst werden. Deine Sinne werden wieder entfacht und Du erfährst Dich als sinnliches Wesen. Ich gebe in diesem Beisammensein all mein Wissen was ich selbst gesammelt habe über meine eigenen Heilungsjahre weiter. Der erste Tag beinhaltet die Bewusstwerdung von Dir als Frau mit all Deinen Fragen die Du mitbringst. Du erhältst auf deine "Warum"- Fragen Antworten. Es besteht auch die Möglichkeit ein Akasha Reading (dazu mehr auf der Seite Akasha Reading) mit einfließen zu lassen. Am zweiten Tag widmen wir uns Deinem Körper und seinem Körperzellgedächtnis und seinem Körperbewusstsein. Über einen langen Zeitraum -  je nach Bedarf  (zwischen 2 und 4 Stunden) fließen mitfühlende absichtslose liebevolle präsente Berührungen deines Körpers mit ein. So biete ich Dir und Deinem Körper einen Heilungsraum in welchem deine Zellen sich wieder mit Vertrauen in bedingungsloser Nähe anfreunden können. Uns Menschen fehlt in Wahrheit die Fülle an genährt sein von bedingungsloser absichtsloser Berührung. Dein Körper bekommt die Zeit und den notwendigen Raum damit er wieder lernt loszulassen, Kontrolle aufzugeben. Hingabe an sich selbst ist erst möglich, wenn der Druck durch innerliche und äußerliche Zustände aufgehoben werden. Aus diesen Beweggründen behandle ich erst am zweiten Tag den Körper da am ersten Tag schon sehr viel Transformation in deinem Bewusstsein geschehen ist.

Du erhältst in diesen zwei Transformationstagen sehr viel Input über Dich als ganzheitliches Wesen. 

Damit Du Dich ganz Deinem Prozess hingeben kannst, biete ich Dir zwei Übernachtungen inklusive vegetarischer  Vollverpflegung  an. Du kannst die Transformationstage mitten in der puren Natur im Schwarzwald ausklingen lassen. 

Diese besonderen Tage sind eine Investition in DICH in DEINE GESUNDHEIT und in DEIN persönliches spirituelles WACHSTUM und es wird DEIN LEBEN nachhaltig verändern - weil die Liebe zu Dir selbst sich entfalten wird.

Diese Tage sind für Dich wenn Du es Dir wert bist der Liebe wieder in Dir Raum zu geben.   

 

Spürst Du in deinem Herzen die eindeutige Resonanz zu diesen besonderen Transformationstagen, dann schreibe mich gerne an damit wir einen Termin zum  Kennenlernen übers Telefon machen können. Zwei intensive Transformationstage müssen gut vorbereitet werden und die Zwischenmenschlichkeit muss stimmen. Den finanziellen Ausgleich teile ich Dir dann persönlich mit. 

    

 

 

 

                                                                   

                                                                      Heilungsraum zur Herzöffnung für Dich als Mann

 

Im Heilungsraum zur Herzöffnung biete ich Dir und wenn erwünscht auch mein Mann Stefan die Möglichkeit, Dich als Ganzheitliches Wesen zu erfahren. Stefan steht Dir gerne zur Verfügung, wenn Du einen Austausch mit einem Mann wünscht, der selber sich auf den Weg gemacht hat, sich von Strukturen zu lösen welche ihm selbst nicht mehr entsprochen haben. Männer sind oft so geprägt von Druck und Programmierungen wie ein Mann zu sein hat. Erst wenn das Leben ihn in die Kniee zwängt durch  Mangel an Lebensenergie welche sich dann durch körperliche Symptome äußern, Burn Out, Krankheit, Veränderungen im Job, Beziehungsverlust oder Beziehungsprobleme kommt die Frage in Ihm auf:       

            Was ist eigentlich der Sinn meines Lebens?  Wer bin ich eigentlich ohne meine Aufgaben und Pflichten? 

            Was sind meine ureigenen Werte? Was sind meine Träume? 

 

Plötzlich wird das bisherige Leben in Frage gestellt. Welche Bedeutung hat das bisher gelebte Leben? Wohin haben mich mein bisheriges Bewusstsein geführt? Gibt es denn nicht noch etwas, für was ich wirklich brenne? Wo ist meine Leidenschaft geblieben? Kenne ich meine wahren Bedürfnisse? Kann ich diese überhaupt ausdrücken ?

 

Was hält dich davon ab, Grenzen zu sprengen um dich erst einmal fühlen zu lernen und dein wahres SEIN zu leben?

 

Wie steht es um dein ganz persönliches Lebensrad:  

Selbstthemen (Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstannahme...)

Liebe, Partnerschaft, Sexualität, sich im eigenen Körper wohl fühlen, Gefühle fühlen, Spiritualität - deine Beziehung zum Licht -  der Liebe - Gott, Finanzen, Gesundheit, Berufung, Arbeit, Herkunftsfamilie, Familie, Freizeit, Soziales Umfeld....

 

In welchen Bereichen lebst Du ein Ungleichgewicht? In welchen Bereichen erlaubst Du Dir nicht Deine Wahrheit zu leben? Wo lebst Du das Leben von Anderen? Bist Du im Frieden mit Deinen Eltern?  Wie prägt Dich heute noch das anerzogene Verhalten Deiner Mutter und Deines Vaters?

Wonach sehnst Du Dich?

Im Heilungsraum zur Herzöffnung  darfst Du im geschützten Raum ausdrücken was Dich bewegt und  Dich belastet. Gemeinsam beleuchten wir Deine Themen aus spiritueller Sicht und transformieren alles was sich zeigt und heilen darf. Wichtig ist das Du das Opferdasein verlassen möchtest und Dich Deinem inneren  eigenen Schöpfer zuwenden möchtest. Jegliche Anklage die Du noch in Dir trägst darf transformiert werden, nachdem Du die Wunden in Dir angenommen hast. Genau darin begleite ich Dich mit meiner Präsenz - das Du den Mut haben kannst, dich deinen innerlichen Wunden zu stellen. Alleine ist es oft schwer. Mit meinen geistigen Werkzeugen tut Heilung nicht mehr weh sondern es fühlt sich an wie wohltuende  Heilsalbe. Der erste Tag umfasst die Bewusstwerdung deines roten Fadens in Deinem Leben und somit die Antworten auf Deine Warum-Fragen. Es kann auch ein Akasha Reading von meinem Mann Stefan mit einfließen. (Dazu lies bitte in Akasha Reading)    Am Folgetag widmen wir uns Deinem Körper und seinem Zellgedächtnis/Körperbewusstsein. Durch meine präsente heilsamen Berührungen können Anspannungen wieder in Entspannung transformiert werden. Du darfst einfach SEIN und Kontrolle abgeben. Darfst lernen loszulassen und dich dem Leben, das in dir strömt hinzugeben. Du erhältst effektive Werkzeuge mit welchen Du anschließend selbst Deine "Triggerthemen" transformieren kannst.

Du bist willkommen wenn Du wirklich die spirituelle Ebene und deren Sinn IN dein jetziges Leben integrieren möchtest. Wenn Du bereit bist Deine weibliche Seite in Dir zu entdecken und wieder mehr Hingabe ans Leben erfahren möchtest. Du wirst mit gesundem Essen versorgt und auch steht Dir eine Übernachtung zwischen den Transformationstagen zu Verfügung inmitten des idyllischen Schwarzwaldes. 

Dieser exklusive Workshop setzt Deine psychische Gesundheit voraus und absolute Eigenverantwortung. Ich gebe Dir kein Heilversprechen und mein Wirken ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder zum Heilpraktiker. Mein Wirken kann begleitend zur Schulmedizin geschehen. 

Wenn Du in Resonanz mit meinem Angebot im Heilungsraum zur Herzöffnung für Dich als Mann gehst, dann schreibe mich über mein Kontaktformular an und wir machen einen Telefontermin aus zum kostenfreien Kennenlerngespräch. 

Im persönlichen Gespräch teile ich Dir die aktuellen Konditionen zum finanziellen Ausgleich mit. Ganz individuell können wir für Dich deinen Heilungsraum kreieren, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse. Stefan kann Dich in Gesprächen und in dem Akasha Reading unterstützen. Körperbewusstseinstherapie/ Massagen biete nur ich an.

Wir freuen uns auf Dich, Stefan und Sonja  

 

 

 

 

 

                                                        Sinnliche heilsame Berührungsräume  für ZWEI

                                                                            Tagesworkshop 

An diesem Tag biete ich Euch als Paar, oder zwei Freundinnen den Raum für das Erlernen von Berührungen welche die Seele über den Körper berühren. Berührung in Liebe ist die heilsamste Kunst welche ich kenne. Ich biete diesen Workshop an, da ich schon lange wahrnehme wie den Menschenseelen bedingungslose achtsame sinnliche Berührung fehlt. Psychisches Unwohlsein und Körperliche Symptome können sich wandeln, wenn wir Menschen uns wieder ganz auf uns in unserem Körper einlassen. Unser Körper sehnt sich nach purer Beheimatung mit unserer Seele und unserem Geist. Der Körper - ein wundervolles Gefäß, möchte sich durch und in Liebe wieder erfahren und spüren dürfen. Oft schenken wir dem Körper erst Aufmerksamkeit und Berührung wenn eine Körperstelle zwickt oder wehtut. Wie wohlwollend wäre es jedoch wenn zwei Menschen welche sich im Herzen gut verstehen wöchentlich sich einen Berührungsaustausch geben würden und die wahren Bedürfnisse nicht mit äußerlichen Ablenkungen ( Social Media, Alkohol, Spielsucht, emotionales Essen, extremer Sport.......) runterzudrücken?

In meiner langjährigen Erfahrung mit Menschen, erkenn ich immer wieder - das die Ursache von soviel Leidensgeschichten ursächlich mit Mangel an Liebe zusammenhängen. Wenige Menschen wurden als Baby und Kleinkind ausreichend körperlich mit liebevoller Berührung genährt.   

ES braucht ein Gegenüber dem MANN oder FRAU sich wieder getraut eigene Bedürfnisse auszudrücken ohne Schamgefühle. 

Manchmal braucht es ein genaues hineinspüren - auch vom Empfangenden was ihm wirklich gut tut.

Es gibt so viele verschiedene Berührungsformen welche ausprobiert werden dürfen um herauszufinden was wirklich gut tut. Der Tag wird ganz individuell gestaltet und ich gehe auf Eure persönlichen Bedürfnisse ein. Unsicherheiten in punkto Berührung werden aufgelöst. Achtsam leite ich Euch an, sodass ihr danach euch sicher in der Berührung eures Gegenüber fühlt. Es geht hierbei nicht um eine Technik sondern um die Hingabe ans Spüren. Der Empfangende darf sich in der Hingabe in die Berührung erforschen und der Gebende ebenfalls. 

Jeder erhält nach intensivem ausprobieren und erforschen eine 2 stündige Ganzkörpermassage in welcher ich mitwirke. Das heißt der Empfangende darf sich in den Genuss von einer Vierhände - Massage fallen lassen.

Spürt Ihr Resonanz zu meinem Angebot und Ihr habt Lust auf eine Sinnliche Auszeit im Schwarzwald?

Dann schreibt mich an über mein Kontaktformular und wir machen ein kostenloses Kennenlerntelefonat aus und ich erstelle Euch ein individuelles Angebot welches Eure persönlichen Wünsche berücksichtigt welche wir am Telefon besprechen. Dieser Tag ist auch buchbar mit einer Übernachtung im puren Schwarzwald.     

    

 

Ich freue mich auf Dich, Sonja Alexandra Simone

 

 

 

 

 

                                                         "Kinder der Neuen Zeit"

                                                                                           " Eltern der Neuen Zeit"

 

                                                                                                          für alle Eltern und Begleiter von Kindern.

 

 Dich interessiert dieses Thema, dann schreibe mich einfach an. In Einzel oder kleinen Gruppen gebe ich gerne dazu einen Workshop.

                                                                               

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.