Inspirationen für dich

 

 

 

Ich habe mich viel mit der Entgiftung des Körpers beschäftigt. In erster Linie braucht es die Entscheidung aus dem inneren dafür und auch die Erlaubnis aus dem Unterbewussten. Heute kann ich aus tiefstem Herzen dieses Produkt empfehlen zur Entgiftung des Körpers von Schwermetallen und sonstigen Herausforderungen. Auf sanfte Art leitet dieses flüssige Zeolith Schwermetalle aus und wirkt ganzheitlich und entgiftet auch in die Emotionsebene hinein. So ist meine persönliche Erfahrung damit.  Gerne darfst Du Dich melden wenn Du Fragen zu diesem Produkt hast. Ich würde mich freuen wenn Du meine Empfehlung wertschätzt und unter diesem Link dich einloggst und bestellst.

  

 https://therootbrands.com/Cosmictouchbodyhealing

 

 

 

Ich bin begeisterte reine Öle und Essenzliebhaberin von Young Living. Wenn Du Fragen zu den Produkten hast, schreibe mir über mein Kontaktformular und wir vereinbaren einen Kostenfreien Beratungstermin. 

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=3845664&enrollerid=3845664&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

 

 

 

Ein weiteres Projekt was mein Bewusstsein bereichert hat, ist von Christoph Fasching.

Das Projekt " Wake-up-world"  https://www.wake-up-world.net/

Ich war eine gewisse Zeit, Teil des Teams vom damaligen Forschungszentrum für Bewusstsein. Heute kann das Projekt frei  erworben werden und steht jedem frei zur Verfügung.

 

 Ich brenne für den den Kurs in Wundern. Seine Entstehungsgeschichte findest Du in dem Film der vergessene Gesang. Mein heutiges Sein wurde auch von diesem Kurs geschliffen und und geformt.

Es gibt dazu auch einen Telegrammkanal Gottfried Sumser - Ein Kurs in Wundern mit einer täglichen Botschaft aus dem Kurs.

Silke Wetzel, die Partnerin von Gottfried Sumser hat mich mit dem Heilströmen inspiriert und es dient mir ebenfalls zur meiner eigenen Wohltat.