Inspirationen für dich

Hier entstehen gerade eigene Aufnahmen zu verschieden Themen rund um das Leben als Mensch auf dieser Erde. Schau ab dem 15. November  2023 wieder rein und lass Dich von mir inspirieren. 

 

 

Ich habe mich viel mit der Entgiftung des Körpers beschäftigt. In erster Linie braucht es die Entscheidung aus dem inneren dafür und auch die Erlaubnis aus dem Unterbewussten. Heute kann ich aus tiefstem Herzen dieses Produkt empfehlen zur Entgiftung des Körpers von Schwermetallen und sonstigen Herausforderungen. Auf sanfte Art leitet dieses flüssige Zeolith Schwermetalle aus und wirkt ganzheitlich und entgiftet auch in die Emotionsebene hinein. So ist meine persönliche Erfahrung damit.  Gerne darfst Du Dich melden wenn Du Fragen zu diesem Produkt hast. Ich würde mich freuen wenn Du meine Empfehlung wertschätzt und unter diesem Link dich einloggst und bestellst.

  

 https://therootbrands.com/Cosmictouchbodyhealing

 

 

 

Ich bin begeisterte reine Öle und Essenzliebhaberin von Young Living. Wenn Du Fragen zu den Produkten hast, schreibe mir über mein Kontaktformular und wir vereinbaren einen Kostenfreien Beratungstermin. 

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=3845664&enrollerid=3845664&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

 

Ich brenne für den den Kurs in Wundern. Seine Entstehungsgeschichte findest Du in dem Film der vergessene Gesang. Mein heutiges Sein wurde auch von diesem Kurs geschliffen und und geformt.

Es gibt dazu auch einen Telegrammkanal Gottfried Sumser - Ein Kurs in Wundern mit einer täglichen Botschaft aus dem Kurs.

Silke Wetzel, die Partnerin von Gottfried Sumser hat mich mit dem Heilströmen inspiriert und es dient mir ebenfalls zur meiner eigenen Wohltat.

 

 

Ein weiteres Projekt was mein Bewusstsein bereinigt und  zugleich bereichert hat, ist von Christoph Fasching.

Das Projekt " Wake-up-world"  https://www.wake-up-world.net/

Ich durfte eine Weile Partnerin des Teams sein vom damaligen Forschungszentrum für Bewusstsein. Heute kann das Projekt frei  erworben werden und steht jedem zur Verfügung.

 

 

Kurt Tepperwein lehrt in diesen  Video die Spielregeln des Lebens, welche wirken onb ein Mensch daran glaubt oder nicht:)  

https://youtu.be/j0h1GQG_tCs?si=1z50RIZq46-U6C2X

https://www.youtube.com/watch?v=mlIVNsJLe-E&pp=ygUqa3VydCB0ZXBwZXJ3ZWluIGRpZSBzcGllbHJlZ2VsbiBkZXMgbGViZW5z