Lebe Dein Leben in Leichtigkeit

Das Angebot des Bewusstseins- Bereinigungsprogrammes, trägt die Möglichkeit in sich, DICH im JETZT von all Deinen Begrenzungen und den Ursachen für Leid und Schmerz zu heilen.

Diese Art von Bereinigung empfehle ich JEDEM, denn diese Heilungserfahrung kann sehr viel bewirken und manches erledigt sich dadurch wie von selbst und erspart mehrere Einzelsitzungen.

Es ist unbedingt erforderlich anzuerkennen dass wir Menschen als Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden.  Alles was Du in Deinem Leben erfährst, egal in welchem Lebensbereich hat die Ursache in Deinem Bewusstsein. Auch wenn es Dir noch befremdlich erscheint, so hast Du  Dir all Deine Lebensumstände selbst kreiert. Sogar Deine Eltern und das Land in welchem Du aufwächst war Deine eigene Wahl. Einfach ALLES!  Das Gesetz von Ursache und Wirkung anzuerkennen,  ist der notwendigste Schritt zu Deiner ganzheitlichen Heilung. Egal wie die weltlichen Umstände im Außen sind und noch kommen – Du selbst entscheidest im JETZT wie Du Deine Zukunft gestaltest. Du bist ein göttliches Geistwesen, hast eine Seele die Dich solange navigiert bis Du in Deinem wahren Wesen angekommen bist, und zur Zeit lebst Du einfach in einem materiellen Körper, durch welchen du hier auf der Erde all Deine Erfahrungen sammeln kannst.

Nun ist es vielleicht so, dass Dein Körper Dir durch unterschiedliche Symptome Herausforderungen stellt. Oder Du fühlst Dich in Lebensumständen gefangen, welche Du gerne verändern magst, den Weg dahin aber noch nicht erkennst. Egal wie heftig deine „Symptome“ sind, sei Dir gewahr, diese sind deine größte Chance zu erkennen – wenn Du Dich auf Deinen ganzheitlichen Heilungsweg machst - wie kraftvoll Du in Wahrheit bist! Wie Du durch Eigenverantwortung wieder dein wahres Schöpferwesen, Deine ganz eigene Macht der ursprünglichen Liebe, welche unbedingt der Schlüssel zu Deiner Heilung ist, wieder an Dich nehmen kannst, damit Du Dich in Dir GANZ fühlst.  

Viel zu lange haben wir Menschen unsere eigene Macht an unterschiedliche Systeme und vermeintliche  Autoritätspersonen abgegeben Wir haben vergessen, dass wir selbst Schöpfer sind. Es geht nun in diesem Wandel auf dieser Welt und genau zu dieser Zeit nur darum, dass  wir komplett wieder unsere SELBST-Bestimmtheit und SELBST-Ermächtigung zu uns nehmen in allen unseren Lebensbereichen.

Nun, die Bereinigung Deines Bewusstseins entfernt Dich von unzähligen (Alt)lasten aus deinem bisherigen System, die Dir in Deinem bisherigen Leben Schwierigkeiten bereitet haben. Viele davon sind Dir vielleicht gar nicht bewusst geworden und dennoch haben Sie Dich begrenzt und limitiert, Dein Wohlbefinden eingeschränkt oder sogar für Irritationen in Deinem Körper gesorgt. Am meisten sind Dir wahrscheinlich Ängste und Beschränkungen aufgefallen, die Dich daran gehindert haben, generell im Leben etwas mutiger zu sein. Die innere Heilung Deines Wesens ist Voraussetzung dafür, damit Heilung auch  im physischen Körper passieren kann – es besteht eine mächtige Wechselbeziehung zwischen Körper und Geist. Dieses ausführliche Bereinigungsprogramm wurde entwickelt mit der Zusammenarbeit mit lichtvollen geistigen Ebenen und umfasst alle wesentlichen Lebensbereiche und fördert Aspekte zu Tage wie z.B. Ängste, innere und äußere Konflikte, Verstrickungen, Limitierungen, Altlasten, Schuld, Scham, Selbstsabotageprogramme, Beeinflussungen, Übertragungen u.v.m., welche tief in Deinem Unterbewusstsein verborgen sind, damit diese der Heilung zugeführt werden können.

Durch diese Bewusstseinsbereinigung  ist es Dir möglich, all Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und durch das gereinigte Bewusstsein, ein neues befreites Lebensgefühl zu erfahren und eine tiefe innere Bereitschaft, das Höhere – die bedingungslose Liebe als Dein Lebensziel anzuerkennen. Jeder Mensch war einst ein hohes Wesen, doch dieser Anteil ist verdeckt worden über viele Leben hinweg und all den Erfahrungen welche außerhalb der Liebe stattgefunden haben. Diese Bereinigung führt Dich wieder an diese höhere Form - Deine Wahrheit - heran.

 

Welche Voraussetzung solltest Du mitbringen?

 

Entscheidend für die erfolgreiche Bearbeitung Deines Bewusstseins durch mich als Deine Bewusstseins - Heilerin ist Deine uneingeschränkte Bereitschaft, absolut Alles, was in Deinem Leben vorhanden ist und nicht der Liebe entspricht, vollständig aufzugeben. Die wesentlichsten Bewusstseinsbereiche werden in diesem Prozess davon befreit – übrig bleiben die Aspekte, die dich dein Leben, lebenswert erachten lassen und Dir Freude bereiten. Leid und Schmerz dürfen gehen, doch Du musst bereit sein, auch die gewissen Vorzüge (Sekundärgewinne) absolut alles loszulassen, die eine Einschränkung, Dein Leid oder eine Krankheit eventuell mit sich bringen.

Als Bewusstseinsheilerin – habe ich zahlreiche mächtige Werkzeuge und stehe Dir in Deinem Heilungsprozess gerne bei, doch ich kann und werde Dir die Verantwortung für Dein SEIN und alles was in deinem Leben existiert, nicht abnehmen. Somit liegt auch die Verantwortung für Deine Heilung ganz in Deinen Händen. Jedoch begleite ich Dich voller Mitgefühl und auch mit Humor und stehe Dir mit meinem SEIN und meiner eigenen Lebenserfahrung zur Seite.

Diese Bereinigung kann präsent stattfinden in meinen Räumen, ist aber auch über Zoom und Skype möglich.

Für diese  ausführliche Bereinigung  gebe ich Dir und deinem System ausführlich Raum und Zeit  und berechne dafür pauschal  375 Euro. Darin sind auch meine Vor- und Nachbereitungszeit enthalten. Im Anschluss darfst Du Dir Zeit nehmen für SCHÖNES.

Diese wertvolle Bereinigung darf ein NEUSTART in dein bewusstes Leben sein, dazu gehört auch, das Du auf Deine leisen innerlichen Impulse hörst, wie Du Dein Leben fortan gestalten darfst, damit Du Dich erfüllt fühlst.

Mach diesen Tag für Dich zu etwas Besonderem.  

 

 

Kontaktiere mich unverbindlich, wenn Du dazu noch Fragen hast.