Kinder der Neuen Zeit, ein Geschenk für unsere Welt

 Kinder der Neuen Zeit sind ein Geschenk für unsere Welt. Sie verändern durch ihr Wesen das Familiensystem und die Menschen in ihrer nächsten Umgebung. Sie bringen sehr viel Heilungspotential mit für ihre Umgebung, wenn wir uns erlauben von diesen Kindern zu lernen.

Ihre Intuition ist stark ausgeprägt - ebenso ihr Wille. Diese Besonderheiten macht sie zu genialen Entwicklungshelfern für unser Bewusstsein. Sie führen uns Eltern in die Heilung alter Verletzungen und in die Befreiung von allem, was nicht zu uns gehört.

Eltern solcher Kinder sind oft am Rande und verzweifeln schier an der "Problematik" daran, wenn sie das Geschenk dahinter noch nicht erkennen. Ich bin selbst Mutter zweier erwachsener Söhne der Neuen Zeit, wusste damals jedoch noch nichts von dem was ich heute weis. Jedoch kann ich sagen das mein erster Sohn, große Veränderungen in unser Familienleben gebracht hat, und ich meinen Lebenssinn durch ihn komplett hinterfragt habe und mich auf meinen Heilungsweg begab. Er war der Auslöser für mein Erwachen aus einem ewigen Dauerschlaf. 

Kinder der Neuen Zeit sind natürlich auch ein Individuum und ich erlaube mir nicht, alle Kinder mit ihren Herausforderungen in eine Schublade zu stecken. Jeder bringt da seine eigenen Gaben und Talente sowie Herausforderungen mit.

Ich durfte mit vielen Kindern meine Erfahrungen sammeln, und ich habe festgestellt, das eine meiner Gaben es auch ist- die Herzen von Kindern und Jugendlichen zu öffnen. Ich erkenne in ihren Augen ihre Seelenqualitäten. Ich habe sehr viel Mitgefühl mit Kindern und auch den Jugendlichen welche einfach "ANDERS" sind. Das kommt davon, das ich auch immer "ANDERS" war und mich als Kind oft verloren unter den Erwachsenen gefühlt habe. Ich habe die Erwachsenen nicht verstanden mit ihrem ständigen Beschäftigtsein und dem Jagen nach Ansehen, Anerkennung und Reichtum. Was blieb dabei auf der Strecke? Die Zeit für das Dasein mit den Kindern.

 

Kinder der Neuen Zeit sagen NEIN und spielen mit ihrer innenwohnenden Macht. Sie handeln noch aus ihrer Selbstbestimmtheit.

Sie sind auf die Erde zu dieser Zeit inkarniert um den Wandel schneller herbeizuführen. Den Wandel in die Liebe, die Wahrheit und Authentizität.

Das bringt die Erwachsenen die selbst noch nicht in ihrem Bewusstsein aufgeräumt haben an ihre Grenzen.

Eltern meinen, sie seien die Erwachsenen und wüssten besser was ihrem Kind gut tun würde. Die Eltern müssen das Kind "erziehen" und sagen wo es lang gehen muss. Eltern schreien, bestrafen und üben nicht selten ihre Ohnmacht an den kleinen Wesen aus.

Eltern meinen sie seien weiter und reifer............. 

Das stimmt jedoch nicht immer! Wir wissen nicht wie alt die Seele des Kindes ist, nur weil sie in einem neuen jungen Körper wohnt, haben die Seelen der Kinder der Neuen Zeit schon sehr viele Male auf dieser Erde inkarniert und sind oft sehr weise und noch mit der Quelle verbunden. Sie nehmen nichts mehr stillschweigend hin, was wir noch geduldet haben. Die Kinder lassen sich nicht mehr einfach so eine Backpfeife verpassen sondern sie wehren sich.

Eine Folge davon ist, das diese jungen Menschen sich aufbegehren gegen Systeme welche der Liebe nicht mehr dienen. Sie rebellieren gegen alles wo sie spüren das Manipulation, Macht und Kontrolle eingesetzt wird. Die Kinder d.N.Z tragen sehr viel Liebe in sich und dulden nur noch Authentizität und wollen nur das tun was für sie Sinn macht. Sie hinterfragen Alles und stellen den Erwachsenen oft die Frage: WARUM tut ihr das?

Sind sie etwas älter suchen sie die Gemeinschaft, nicht das Einzelkämpferdasein - sie suchen Kooperationen, nicht Konkurrenz. Sie entlarven, was nicht authentisch ist, indem sie ihm schlicht einfach nicht mehr folgen. Sie folgen nur noch dem was aus ihrem Herzen kommt. Das wiederum macht sie zu mächtigen Entwicklungshelfern des Bewusstseins von uns Eltern!

Als Vater und Mutter hast Du die Wahl: Du kannst Dich gegen dein Kind auflehnen, maßregeln ohne Ende und dabei deine Freude mehr und mehr verlieren. Oder du kannst das Geschenk sehen und annehmen, das es mit seinem Sein für dich bereit hält. 

Ja, diese Kinder tun das wonach ihnen ist. Sie tragen kurze Hosen und Sandalen im Spätherbst. Warum auch nicht?

Klar darf es klare Regeln geben, wie Händewaschen wenn man nach Hause kommt oder keine Straßenschuhe im Wohnzimmer.

Anschnallen im Auto und bei Rot nicht über die Straße gehen gehören ebenfalls zu Regeln welche auch für Kinder der neuen Zeit gelten. Ich habe in meiner eigenen Praxis Kinder erlebt, welche mir aus ihren Vorleben berichtet haben auf ganz selbstverständliche und natürliche Art. Auch gab es schon Begegnungen mit Kindern welche an meiner Seite meine geistigen Begleiter gesehen haben. Das war für mich eine so starke Bestätigung wie die Geistige Welt bei mir ist und mitwirkt wenn ich meine Hände auflege oder auch nur im Kontakt mit Hilfesuchenden Menschen bin. Auch fällt auf, das immer mehr Kinder kein Fleisch mehr essen wollen. Sobald die Kinder wissen was ihnen auf dem Teller serviert wird, und sie bewusst wissen das ein Tier dafür getötet werden musste - lehnen diese Kinder das Essen ab. Kinder der Neuen Zeit sind unsere Lehrmeister und wir dürfen einfach mal innehalten, warum sie mit ihrem Verhalten uns auf die Palme bringen. So sind Erwachsene oft noch so geprägt von ihrer eigenen Erziehung von dem System in welchem sie selbst aufgewachsen sind. Sie dürfen sich jedoch mal selbst fragen, ob ihre eigenen Denkmuster und Verhaltensmuster denn auch in Wahrheit ihren eigenen Bedürfnissen entsprechen. Bevor wir Kinder in die Welt gebären, wäre es sinnvoll das wir selbst über unsere eigenen Werte und Überzeugungen reflektieren und aussortieren was nicht unserer eigenen Wahrheit im Herzen entspricht. Auch ist für diese Kinder eine spirituelle Geburtsbegleitung ein Segen. Die Empfängnis, die Schwangerschaft und die Geburt sind eine sehr entscheidende Prägung für Mutter und Kind. 

Wie oft erziehen die Erwachsenen ihre Kinder unreflektiert und geben genau den Erziehungsstil weiter, welchen sie an ihrer eigenen Erziehung abgelehnt haben? Um solche Kinder in Liebe begleiten zu können, bedarf es unbedingt die innerliche Aussöhnung mit den eigenen Eltern, Erziehern und Begleitern. 

Wenn Eltern auch sehr streng und  autoritär erzogen wurden, so tragen diese einen großen Rucksack an übernommenen Benimmregeln mit sich herum. Diese Last wiegt dann sehr schwer und sie beschränken sich selbst und verlieren dabei ihre Freude und Leichtigkeit welche in der Essenz gelebt werden dürfte, wenn ein Kind die Familie bereichert. Kinder sind Wunder. Wie gehen wir mit Wundern um?

Mir tut es sehr weh, wenn ich immer höre von Müttern, wie schön ihr Leben vor den Kindern war, und sie heute keine Zeit mehr hätten für sich selbst. Wenn ich dann in deren Leben und Hintergründe schaue, so muss ich feststellen: alles dreht sich nur um Äußerlichkeiten und aufgebaute Nebenschauplätze nicht aber um die LIEBE. Kinder brauchen präsente Bezugspersonen bei denen sie sich wohl fühlen dürfen und Geborgenheit spürbar ist. Kinder ist in Wahrheit nicht wichtig, wieviel Spielzeug und Markenklamotten sie haben und ob sie jedes Wochenende bespaßt werden. Manche Eltern geben lieber Geld für Äußerlichkeiten aus, weil sie ein schlechtes  Gewissen haben, weil sie sich keine Zeit für ihre Kinder nehmen. Kinder brauchen Zeit, Fürsorge und ehrliches Angenommensein.

Aus der spirituellen Sicht heraus, haben wir uns alle einmal bewusst auf einer höheren Ebene für unsere Kinder entschieden, und die Kinder für uns als Eltern. Auf Seelenebene gab es eine Absprache in welcher Konstellation wir uns hier auf der Erde wieder treffen. Und wir haben uns unsere Lernaufgabe auch im Familiensystem genauestens geplant. Sehr oft ist das höhere Ziel ausgemacht worden in den seelischen Ebenen - Heilung auf der Erde zu erfahren. Kinder bringen durch ihr starkes Wesen das Potential mit, ihren Eltern und Betreuern ihre eigenen innerlichen Verletzlichkeiten zu spiegeln. Die Eltern an ihre Grenzen zu bringen, damit diese sich auf ihren Heilungsweg begeben. Eltern dürfen ihre Prägungen hinterfragen und auch ihren Lebenswandel. Kinder der neuen Zeit spüren sehr genau ob ihre Eltern glücklich sind, und ob sie ehrliche Beziehungen leben. Sind Eltern miteinander nicht in Liebe, so schadet es diesen Kindern sehr. Auch da darf gut hin gespürt werden warum an einer NICHT-LIEBE Beziehung festgehalten wird. Im Hintergrund erkenne ich oft, das Eltern sich unbewusst ständig ablenken, damit sie mit ihrem eigenen unbewussten Schmerz nicht konfrontiert werden. Kinder der Neuen Zeit wollen die Liebe auf der Erde manifestieren. Sind wir bereit uns von Ihnen lehren zu lassen und ihnen unsere Aufmerksamkeit zu schenken?

 

Ebenso begleite ich Kinder und Jugendliche mit heilsamen Berührungen und Transformation ihrer ungeheilten Emotionen.  

Auch erfährst Du als Elternteil mehr dazu in meinen Heilungsseminaren.