Heilsame Kindermassage

Kinder brauchen nährende liebevolle Berührungen. Eine meiner Gaben ist es Kinderherzen zu öffnen, indem ich ihnen zuhöre und Mut mache.

Kinder tragen auch schon ihren eigenen emotionalen Rucksack mit sich. Eltern, die Systeme wie  Schulen und Kindergärten verlangen heutzutage schon so einiges von diesen kleinen Wesen. Kinderkörper sind schon mit Druck und Verspannungen belastet.

Sie kommen vom Himmel und haben sich auf das Leben auf dieser Erde eingelassen und nicht selten sind Kinder mit dem was sie hier auf der Erde vorfinden und dem bisherigen Menschsein wie es noch gelebt wird, einfach überfordert. 

So leiden Kinder schon an körperlichen Herausforderungen und nicht selten an psychischen Auffälligkeiten und disharmonischen Verhaltensmuster.

Sie werden dann gewissen Tests vorgeführt und je nachdem wie die Ergebnisse ausfallen, bekommen sie einen "Stempel" verpasst.

Kinder entwickeln dann das Gefühl, das mit ihnen etwas nicht in Ordnung sei. Sie entwickeln Ängste und leiden unterbewusst unter Schuldgefühlen. Kinder tragen auch die unerlösten Themen ihrer Eltern in sich und wissen oft nicht warum sie in manchen Situationen mit Wut und Ängsten reagieren. Nicht selten reagieren  Kinderkörper schon mit einem schwachen Immunsystem und wiederkehrenden Infekten. Bauch und Kopfweh sind auch typische Symptome für unbewusste unerlöste innerliche Themen des Kindes.

Um einem Kind ganzheitlich Hilfe zu schenken, sollten unbedingt auch die Eltern ihre unbewussten ungeheilten Themen transformieren.

     

Während  einer Kindermassage biete ich der Kinderseele einen geschützten Raum, in welchem ich intuitiv auf das Kind und seine Bedürfnisse eingehe. Spielerisch transformiere ich die ungeheilten Emotionen welche das Kind im Moment belasten. So dürfen sich z.B. Wut, Eifersucht, Traurigkeit, Enttäuschung und Ängste während meiner Berührungen immer mehr verwandeln. 

 

Der Ausgleich für eine Kindermassage beträgt für eine Stunde   60€uro.