Sinnliche Seelenberührung

In  diesem meinem Angebot steht die Sinnlichkeit und die sanften Berührungen im Vordergrund. In  meiner langjährigen Erfahrung  als Masseurin wurde mir bewusst, es sind die sinnlichen und sanften Berührungen welche unsere Seele in ihrer Zartheit positiv erzittern lassen. Die Kraft welche in der Seele wohnt vermag ihr Licht verströmen sobald der Seelenlichtschalter eingeschaltet wurde. Es ist ein sogenanntes Seelenbeben, wenn die Seele über die sanften Berührungen, welche unser Körper in dieser Begegnung empfindet berührt wird. Diese Zartheit bringt uns soviel tiefer mit dem Kern unserer Essenz, als wenn wir durch drücken und kneten bestimmter Schmerzpunkte dem Körper begegnen. Wenn wir uns selbst nahe kommen wollen in einer Massage - so kann dies geschehen wenn wir während den Berührungen ganz achtsam den Empfindungen im inneren lauschen und dabei vergessen, das eine Menschenseele uns gerade berührt. Das Ziel dieser sinnlichen Seelenberührung ist, das Du dich mit dir wieder ganz verbunden fühlst und Deine Körperzellen dieses "Berührt sein" aufsaugen und somit deinen ganzen Körper mit seiner in sich  wohnenden Liebe genährt wird. 

Diese sinnliche Seelenberührung empfehle ich Allen:) und am meisten denjenigen die noch glauben, nur eine feste Massage kann ihrem verspannten und angespannten Körper Heilung bescheren. In dieser Zeit wird nur berührt und gehalten und  nicht geredet oder analysiert. Es geht hier rein ums "Fühlen lernen" und nach Innen die Aufmerksamkeit lenken. Dieses Angebot ist sehr unterstützend beim Aufweichen und Auflösen des inneren Gefühlspanzers. Für Jedermann und Jedefrau welche sich auf die Reise nach innen begeben möchte.    

 

Der Ausgleich ist für 1,5 Stunden 120€uro

                               für    2 Stunden 160 Euro 

                               für 2,5Stunden   200Euro

                               für 3,0Stunden   240€uro